Pinnwand-Dialog zwischen Prinzessin Paat und Devon

35 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. Du kannst das doch aufs PayPal Konto auch mit der Bank einzahlen oder?
  2. Freut mich! ;D
  3. Kein Problem, ist verständlich, geht schließlich nicht um "Almosen" :b
    Ja ich seh's wohl! Das freut mich richtig, ich bin absofort nun auch wieder Aktiv dabei
  4. Ok dann weiß ich ja nun Bescheid, sorry das ich dich so angreife... :s Wie du siehst hab ich mittlerweile ein wenig weiter gearbeitet.^^
  5. Der Dialog ist auch irgendwie im "Nirgendwo" geendet, da Dusan meinte, ich soll dir selbst schreiben, was allerdings nicht ging & dann war Funkstille..
  6. Davon hat Dusan bei mir nichts erwähnen (WhatsApp)
  7. Chill dein Leben, alter! Ich hatte vor ~ 2 Tagen mit Dusan in Whatsapp geschrieben. Dort habe ich ihm erklärt, dass Paypal meinte 3-5 Tage bearbeitungsdauer bei der Bank, bis es bei DIR aufm PP Konto ist. Anscheinend funktioniert der ganze Rötz nicht. Hinzu kommt, dass mein Rechner ca. 2 Wochen nicht funktioniert hat und meine Mutter im Krankenhaus lag, weshalb ich nicht viel Online war. Ich habe Dusan auch gesagt, dass er dir bitte bescheid sagen soll, dass du mir deine Bankdaten zukommen lässt und ich dir das ganze dann per Eil-Überweisung übermittel!
  8. Keine Ahnung was du abziehst oder wen du verarschen willst. Du bist mittlerweile wieder fast 30 Minuten online und kriegst es nicht gebacken dich einmal bei mir wegen dem scheiß Design zu melden? Soll ich dir erst ein Ultimatum setzen oder kann ich irgendwann mit einer PN mal rechnen?
  9. ICH HAB GESAGT DU SOLLST PN GUCKEN JUNGE!
  10. Du hast doch bestimmt noch n Screen von KU oder? :b
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 35
Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.