Pinnwand-Dialog zwischen milchbubix und Tony Montana

4 Pinnwandeinträge

  1. oh gott, epvp ... ich glaube es gibt wenig schlimmeres. Man muss aufjedenfall sagen das sich das Forum hier zu einer ziemlich seriösen community entwickelt hat
  2. Ja ich weiß was du meinst. Bin auch in anderen Foren aktiv wie zb epvp aber was da so abgeht meine Herren... Da wird seitenweise Gespammt und bei solchen Fragen würde dort die Anzahl der nutzlosen Fun-Antworten sicher den guten Beiträgen bei weitem überwiegen. Und oft unternehmen die Mods nicht mal was. Selbst zu U-Hacks Zeiten war das Niveau hier manchmal schon höher wie auf anderen Foren. Aber in letzter Zeit ist das noch viel besser geworden. Früher auf U-Hacks hätte es doch einige Witz-Antworten in diesem Thread gegeben.
    Ich Tippe darauf dass es tatsächlich an den Knuddels Kiddys liegt. Der Chat ist ja nicht grade für hohe Ansorüche bekannt
  3. kann sein, aber ich häte in keine anderem forum was anderes erwartet als mindestens ein post der einfach nen witz reißt
  4. Hab so das Gefühl, das teils echt niedrige Niwo der Beiträge was solche Themen angeht ist zusammen mit Knuddels auf nimmerwiedersehen verschwunden
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.