Pinnwand-Dialog zwischen lilpole und Patrick Bateman

9 Pinnwandeinträge

  1. Weil du es anscheinend noch nicht gesehen hast, sonst hättest du ja in einem Fall von ADHS wieder drauf geantwortet:

    http://u-hacks.net/interviews-54/int...html#post82319
  2. Ja, ich war schon mit 10 in der Szene.
    Aber was hat dich das zu jucken? Du doch anscheinend auch wenn du seit 4 Jahren in der Szene bist. Du kannst mich nicht mit deinem Alter verarschen, ich weiß genau dass wir damals gleich alt waren. Und komm mir bitte nicht mit meinem Real-Life, du kennst mich nicht also brauchst du mich auch nicht beleidigen was das angeht.
  3. seit beinahe 4 Jahren. Oh, warste mit 10 schon in der Szene? Gangster. Bestimmt son übergewichtiger Fettsack der schon mit 10 keine Freunde hatte und deshalb hier hockt. Und doch, seit dem Ende von CuB, irgendwann da, mein kleiner Esel.
  4. Also soweit ich weiß warst du vor vier Jahren noch nicht in der Szene, so ein Spast wie du wäre mir ja aufgefallen.
    Du wusstest das ich iToxic meine und beziehst dich dann auf eine gewisse Allgemeinheit? Wieso das? Was hat das für einen Sinn. Wenn ich iToxic meine, dann meine ich ihn auch, und nicht irgendeinen 2nd-Level-User.
  5. hahaahahahhahahahahahahahahahha xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
  6. weine nicht deine tränen trocknen bald im Wind
    weine nicht niemand weis was die Zukunft bringt
    weine nicht ein Stein im Schuh tut jedem weh
    weine nicht denn niemand wird damit lange gehen
  7. shuo reloaded weil das genau son lutscher war, der alte phil leopold oder wie der hieß, welcher sich bei KS mit rl-daten bis zur addresse bewirbt.
  8. Was für Shuo Reloaded, was hast du denn geraucht
  9. schade, thread schon closed. bin ich, u. jetzt? hab mein alter nie angegeben, mal war ich 17, mal war ich 15, mal 16 und mal 14, leute die mich kennen wissen wer ich bin, den rest der k-szene hat das nix anzugehn, deshalb geb ich hier auch keine richtigen daten ein, außer meinem namen stimmt nie iwas in meinen vorstellungen. xD
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 9 von 9
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.