Pinnwand-Dialog zwischen Nachto und rVs14

11 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. Doch doch, machen schon
  2. versteh ich nicht xD, mein handy heult atm rum weil meine udid nicht gereggt ist, also du kannst das z.Z nicht machen? :S
  3. Ja, aber aktuell scheint es noch Probleme zu geben - seit dem das Dev Center offline war habe ich 2 Personen, bei denen es noch nicht geht - warum auch immer. Entweder die wollen versuchen ihr Geld zurück zu bekommen (nach mehreren Wochen) oder es geht einfach nicht...^^ Wobei ich zum ersten tendiere.
  4. verkaufst du noch udid aktivierungen?
  5. MSN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. H0m0
  7. Bist du da?
  8. Aktuell muss man sich gedulden da ich größere Änderungen vornehmen muss.
  9. Nachto , ich brauch die Knuddels aus Cash2Knuddels!
  10. Nehm die Einladung an, dann haste deinen Chef als Freund :]
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.