Pinnwand-Dialog zwischen 0x00 und Iomega

2 Pinnwandeinträge

  1. Hi, gerade deine Profil Nachricht gelesen, sorry für die späte Antwort.
    Leider musste ich beide Quote's voll kopieren und einfügen, da ein Multi Zitieren leider nicht möglich war und der immer nur 1 Beitrag genommen hat und ich nicht 2 Beiträge schreiben wollte. (Glaube auch nicht das dies Erlaubt ist)
    Also bedankt hatte ich mich bei den Leuten die mir normal geholfen hatte. Den anderen habe ich aber ein Danke gegeben sofern keine (auch falls es vllt nicht so rüber kommen sollte) Anschuldigungen oder nützlichen Hilfen gegeben wurden. Daher weiß ich leider nicht was du meinst.
    Das ist logischerweise verständlich, daher weiß ich auch nicht wie du darauf kommst das ich mich nicht richtig gedankt hätte, obwohl ich nützliches ein Danke gegeben habe.

    Ok gerade gesehen, den ersten Beitrag mit Flav hab ich vergessen das stimmt. Das sollte es aber gewesen sein oder? ^^
  2. Hey, das Fullquote in deinem Beitrag https://u-labs.de/forum/andere-96/py...52/#post440135 stört dies Lesbarkeit leider deutlich.
    Ich finde auch es hat immer einen faden Beigeschmack wenn man sich nur im Text bedankt, aber dem Beitrag kein Danke gibt. Letzteres sehen die Leute ja dann auch als Anerkennung für ihre nützlichen Beiträge
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.