Pinnwand-Dialog zwischen rVs14 und iToxic

49 Pinnwandeinträge

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte
  1. Du wirfst hier mit Behauptungen um dich, obwohl du keinen Plan hast was mich persönlich angeht? Sweet :*

    Ich habe auch noch andere Sachen zu tun, wie 24/7 vor'm PC zu hängen...
  2. Was mach ich denn so schlimmes?! X'D
    Darauf geh ich nicht nochmal ein.

    btw. so ein ServerPlugin ist nichts schwerers, da eine API von UH bereits gestellt wurde, du Brain. Denkst du echt, dass du der einzige bist, der Plugins für Bukkit coden kann?
    Ja, wenn das alles nicht so schwer ist kannst ja noch alle anderen speziellen Plugins coden, welche der Server benötigt.

    Dürft ich dann fragen wieso du dann noch nicht das Plugin gecoded hast? Komisch. Achja wegen Internetproblemen, natürlich. Ein Bukkitserver kann ja nicht lokal laufen. Und Eclipse/Netbeans kann ja auch nicht ohne Internet auskommen.
  3. Was mach ich denn so schlimmes?! X'D

    btw. so ein ServerPlugin ist nichts schwerers, da eine API von UH bereits gestellt wurde, du Brain. Denkst du echt, dass du der einzige bist, der Plugins für Bukkit coden kann?
  4. Ist mir jetzt auch egal ob mein Verhalten süß ist oder nicht.

    Ich hab ganz einfach ein Problem mit deiner Art und Weise wie du mit anderen umgehst. Du denkst ganz einfach du wärst was besseres. Auf sowas habe ich einfach keine Lust.
    Hab jetzt eh das Serverteam verlassen, weil ich kein Bock mehr auf Leute wie dich habe.

    Kannst dich ja dann alleine mal an's Login Plugin setzen.
  5. Süßes Verhalten
    Wenn es nichts zu klären gibt, wieso fängst du dann eine Disskusion mit mir an?
  6. Nö, ich glaub da gibt es einfach nichts mehr zu klären.

    Ich habe das ganze schon mit dGL abgesprochen und ihm gesagt er soll sich für einen entscheiden, ich werde nicht mit dir zusammen arbeiten.
  7. Wo bleiben die anderen Gründe? Umsonst so rumgestänkert? :*
  8. War zwar nicht der einzige Grund, aber nun gut...

    Wo genau liegt nun dein Problem? Was ist mit der Vorgeschichte?
  9. Ja natürlich. Dauerhafte Internetprobleme, .... bis der Server fertig war?

    Komische Zufälle.
  10. Nein, die Vorgeschichte und die Hintergründe, warum ich nichts am Server gemacht habe
Zeige Pinnwandeinträge 11 bis 20 von 49
Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.