Pinnwand-Dialog zwischen Comu und Cube!X

20 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. Ja, natürlich. Morgen in der Uni mach ich es, weil mein Internet totally suckt hier @home (:
    Sorry für die Verspätung :x
  2. Krieg ich meine 5€ noh wieder :o?
  3. Gib mir deine PP-Addy
  4. Ist down, wir sind alle auf fabito.net
  5. Was ist mit TS? :x
  6. Ja das war aufs erste Bild bezogen Wenn man die beiden Striche einzeln runterzieht, dann müsste man das auch als 2 markieren da es ja ganz eindeutig 2 Fehler sind - da ist nen Denkfehler drinnen, das ist nicht meine Schuld
  7. Gibt keinen Sinn. Wollte es schwieriger machen und habe 20 Fehler eingebaut gehabt. Den einen habe ich aber durch den Rahmen überdeckt gehabt, deswegen nur 19. Ich wollte halt nicht, dass es wieder jemand innerhalb von 5 Sek schafft und somit diejenigen, die nicht online sind, keine Chance haben. Ich werde mir aber für die nächsten Reihen was einfallen lassen (:
    Kurzer Tipp für Dich: Du hast einen Fehler als "2 Fehler" markiert. Also fehlt dir noch einer, obwohl du 15 gefunden hast ,)
  8. Wo liegt der Sinn darin mehr als 15 Fehler in ein Bild einzubauen :/?
  9. Haha, okay, danke
  10. Hehe das ist mein Junge
    Hab mir letztens auch erst beides komplett heruntergeladen xD
    Ich schau gleich nochmal, wo die Links sind, und lasse dir diese per MSN zukommen^^
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 20
Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.