Pinnwand-Dialog zwischen milchbubix und Fitty

4 Pinnwandeinträge

  1. Aktive nutzer waren nur wenige weil 1. die Reichweite in letzter Zeit krass gesunken ist und weil 2. Weder ich, noch der Inhalteersteller der den Job voher übernommen hatte, lust hatten weiter zu posten wenn es sich von den einnahmen nicht mehr lohnt.
  2. Es geht um aktive Nutzer. Eine Webseite mit 10000 Besuchern bringt genau so wenig wenn 9500 davon von ebesucher stammen.
    Ich habe das auch nur geschrieben weil dein Beitrag den Eindruck erweckt die Wertschätzungen im Thread wären falsch gewesen.
  3. ich hab 400€ bekommen warum sollte ich das sonst erzählen. Dass die Seite in dem Zustand auch keine 400 Wert ist weiß ich auch, aber nur weil auf der Seite in letzter zeit wenig gepostet wurde ist sie noch lang keine Schrott-Seite. Ich hab die Page über 3 Jahre ohne einmal Wggw oder irgendwelche scheiß Apps aufgebaut und hab die jetzt verkauft weil die Reichweite einfach immer gesunken ist und sich das ganze nicht mehr lohnt.
  4. Deine Seite ist niemals 400€ Wert
    Wenn du wirklich so viel bekommen hast dann hattest du einfach nur Glück, weil der Käufer keine Ahnung hatte und sich von den Likes blenden ließ.
    Heutzutage wo jeder Noob extrem leicht Seiten mit inaktiven likern erzeugen kann, sind nur die aktiven Likes viel wert. Wie viele das sind siehst du als Admin ja selber über die Impressions bzw. Reichweite. Die dazu zu schreiben wäre wichtig gewesen, da diese den Wert ausmachen. Dass die Seite keine 400 Öcken wert ist sieht man aber schon daran, dass die letzten Posts gerade mal von max 500 Leuten geliked wurden. Ziemlich wenig bei insgesamt 102k Likes. Das zeigt schon dass da viele "Likeleichen" dabei sind. Und die sind logischerweise nicht wirklich viel wert weil diese Leute keine Beiträge lesen oder Links anklicken.
    Aber trotzdem Glückwunsch, dass dein Käufer das offenbar nicht wusste.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 4 von 4
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.