Pinnwand-Dialog zwischen iToxic und sl33p

3 Pinnwandeinträge

  1. Den Eintrag auf meiner Pinnwand hättest du ruhig stehen lassen können. Ich versuche dir nur zu helfen und dir eventuelle Risiken aufzuzeigen, welche du eventuell nicht bedacht hast.
    Ich möchte weder dich noch dein geplantes Projekt schlecht reden!
  2. Edit: Delete.

    Danke für deine hilfreiche und schnelle Antwort!
  3. Nichts für ungut, aber das von dir geplante Projekt wird schneller wieder offline sein als du denkst. Nimm ein paar Euros in die Hand und beauftrage jemanden dir das einzurichten. Der von dir gepostete Code ist schäbig was SQLi und co angeht.
    Du fragst wegen jeder Kleinigkeit im Forum nach Hilfe und es geht dabei immer um das selbe Projekt. Wenn du es nicht eigenständig zum Laufen bekommst, dann wirst du bei späteren Fehlern etc. mehr Probleme haben als du Threads in irgendwelchen Foren aufmachen kannst.

    Bezahl jemanden für die Einrichtung, der sich damit auskennt. Wenn ich mir den Thread zum Thema PayPal ansehen, dann wird mir schlecht bei dem gedanken, dass du mit personenbezogenen Daten arbeitest.
    Der Server ist abgesichert? Lücken im System geschlossen (Server & PHP-Skript)?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 3 von 3
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.