Pinnwand-Dialog zwischen .MrsError und Valorax

46 Pinnwandeinträge

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
  1. Auch den richtigen erwischt? Mit [I Shawtrcwbky] ?
  2. done
  3. Msn ja, bin aber da grad nicht so aktiv. Skype allerhöchstens. Valorax1337 wenn du mich finden willst Der mit I Shaw irgendwas, bin mit dem grad on.
  4. Ist nur n Text & n paar Vectorbilder haste msn oder sowas , wir spammen uns hier nämlich mega zu.
  5. Ich bin nicht so kreativ bei Wallpapern Eher bei kleineren Sachen wie Titelbilder für Facebook, Youtube Designs und all sowas. Ausserdem ist das ja dein Stil und nicht meiner. Ich vergraul nur alle mit meinen Sachen. Ausserdem! Kerle stehen auf Sachen die von Frauen gemacht sind. :3
  6. Kannst mir ja n Wallpaper abnehmen , wenn du nichts zu tun hast
  7. Alles klar
  8. Naja, ich glaub ich so mir da ne passende action raus und mach es mir so einfach
  9. Uff.. Ich wüsste nur indirekt wie. Benutz aber noch weiterhin CS5. Solltest vielleicht mal ne komplette Ebene mit dem Goldmuster nehmen, dann die Font markieren, alles rund um die Font löschen und dann mit dem Ebenenstil spielen. Sollte man eigentlich so drüber legen können, dass es funktioniert. Andere Lösung hät ich da grad parat nicht da
  10. n' Versuch war es Wert Ne Ahnung wie man ne Font Ebene in cs6 wie Gold aussehen lassen kann? Kenn mich da nur mit cs3 aus xD
Zeige Pinnwandeinträge 21 bis 30 von 46
Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.