Pinnwand-Dialog zwischen helfen2 und Olaf

6 Pinnwandeinträge

  1. Leider nein :-(
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen du meinst. Gibt nur einen der diese Buchstaben im Namen hatte und im Team war aber ich glaube nicht mal, dass du ihn meinst. ;-O
    Geh auf privnote.com, schreib dort den Namen rein und gib mir den Namen per PN. Ich gebe dir danach auf die selbe Weise meinen Namen, wenn du nicht richtig liegst.
  2. ...ax!.. Kannst nur du sein :* Und dann habe ich die Zeit natürlich nicht vergessen xD
  3. Ha! Ja wir haben, bin ja VIELLEICHT Ex-Teammitglied, immer in der VIELLEICHT vorhandenen MSN Gruppe geschrieben. Damals noch. ;O)
    Nenn mir mal den 2. und 3. Buchstaben. Nicht meines Real Namens sondern vom Forenname und dann schauen wir weiter. Hast mich aber bestimmt schon.
  4. Ja dann kannst du ja nur der sein, an den ich die ganze zeit schon dachte. ;DD Dann habe ich dich auch nicht vergessen! Hatte dich doch auch mal in skype, oder?
  5. Ich weiß gar nicht ob ich das darf. KÖNNTE ja hier einen bereits gebannten Account haben oder so.
  6. Jetzt mal ohne Witz, erzähl mir mal wer du bist? Das lässt mich nicht ruhig Schlafen.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.