Brauche auch keine nur wollte die Leute aufmerksam machen was fuer ein Unfairer Spieler du bist. Bei wem stuerzt der PC direkt 1 sekunde nach dem Event ab?
-hust- Ich war gestern Online am PC von meiner Mom, da sie kein JAVA hat und ich nicht zu Knuddels konnte, konnte ich sie schlecht ueberweisen, aber da du keine mehr bekommst muss es dir jetzt eh latte sein
ich habe dir eine pm geschrieben. Liegt nicht an den Knuddels sonderm ums Prinzip. aha dein PC ist kaputt und nach meiner Profilnachricht geht er auf einma wieder? Auf die andren Nachrichten hast du nie geantwortet du Hirnloser Vogel
Tschuldigung das mein PC kaputt war, du kleiner Spasti. Wie kann man nur so Knuddelsgeil sein? Ich muesste dir jetzt eigt. gar keine mehr geben!
er hat ein Event gestartet habe den 2en platz belegt & musste noch Knuddels kriegen. Nach dem Event machte er sich einfach aus dem Staub.
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.