Pinnwand-Dialog zwischen Silent und Cube!X

11 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. naja ansprechen sollte man es eig schon dann können die evtl ips anschauen aber die halten wohl alle zusammen da kann man dann wohl nix machen. aber du bist ja gut angesehen da könnte man das auf jedenfall ansprechen.. kann dann aber auch sein das der thread dann gelöscht wird...
  2. Als würde es jemand zugeben - einfach nichts mit meinem Nick dort machen. Hab schon überlegt ihn löschen/bannen zu lassen, aber da machen die sicherlich auch nicht mit.
  3. Jepp denke ich auch. Naja hattest mir da eine PM geschickt daher dachte das du da noch aktiv bist, hast dir ja viele beiträge angeschrieben^^ Ich weiß nicht wer zugriff auf accounts hätte bzw in einem anderen namen schreiben kann .. wobei doch alle sooooo fein sind... da kann man auch nichts klären in ks oder?
  4. Jop denke ich auch, aber ich möchte niemanden verdächtigen. Habe jetzt in der letzten Zeit 3x mein PW geändert, darunter auch ein uncrackbares etc. - kann mir nur diese Vorgehensweise vorstellen, weil wenn jemand Zugriff auf meinen PC hätte, hätte er hier direkt als Admin gerippt und nicht in KS
  5. dann wird es wohl einer aus dem team sein.... und das kann wohlmöglich nur ein mod/tech admin sein, oder?
  6. Weil ich ein "(:" Smiley mache, genau meine Schreibweise? wtf xD
    Wie gesagt - nicht mit dem Scheiß von KS handeln - keine Ahnung wer da wohl möglich seine Finger im Spiel hat.
  7. du hast mir von deinem acc geschrieben wegen 100 euro psc gg knuddels. als ich meinte ich kann als sicherheit 10x10psc holen bist du off gegangen. genau deine schreibweise.

"Geht klar, 4800 dann. (: Nenn mir den PSC Pin und deinen Knuddelsnick bitte. "
  8. Welcher Tausch? Warum tauschst du in KS mit mir? Keine Ahnung wer da was mit meinem Account macht.
  9. kein interesse mehr am tausch? bist einfach off gegangen in k-script
  10. Gar nicht
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.