Du hast sicherlich schon genug Geld von unserem Staat bekommen, verpiss dich bitte! Verschmutze nicht weiter mein Land!
Ich schick dir gerne meine Kontonummer, wenn du mir ein schönes Haus in Ägypten + Flug und etwas Startkapital für meine „Auswanderung” zur Verfügung stellst.
Verzieh Dich einfach und komm nie wieder!
Oh, da hat jemand ja rechtsradikale Ambitionen. Ich bin italienisch katholisch erzogen worden, bin vor drei Jahren zum Islam konvertiert und schreibe am Dienstag meine Abitur-Prüfung in NRW und rate mal welches Fach; richtig Deutsch Leistungskurs mit einer 2 Vornote. Ich werde höchstwahrscheinlich studieren gehen auf einer deutschen Universität, vielleicht Germanistik oder IT - Sicherheit. Aber du als stolzer Arier tue doch bloß deine Zeit verschwenden mit meinem nicht-arischem Blut. Naja, ich möchte deine Zeit auch nicht weiter verschwenden, wenn es noch was Wichtiges gibt, sag mir das jetzt oder ich block dich einfach. Hahahahah, ich block dich einfach, einfach -zack- geblockt!!! So einfach iss'es!
Du bist 100%-ig kein Deutscher, nur weil es auf einem scheiß Papier steht. Das grenzt ja schon an einer Beleidigung aller richtigen Deutschen! Bitte, verlasse das Land und komm einfach nie wieder. Geh dich in New York in zwei Türme fliegen oder sonst was... dich brauch doch keiner hier.
Gut, ich mach das in meinem - ich bin Deutscher. Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst, ich zeige dir meine Religion, dass wir niemanden anderen anbeten außer den allmächtigen Gott alleine und wer nicht an ihn glaubt für immer in die Hölle gehen wird. Du fühlst dich bedroht, dass du nach dem Tod in die Hölle kommst, das zeigt mir, dass du unserer Botschaft glauben schenkst. Lass uns doch reden oder was hast du für ein Problem?
Nein, ganz und gar nicht. Nur solltest Du/ihr aufhören solch einen Mist zu verbreiten. Nicht in unserem Land, macht das ruhig in eurem!
Warum, angst vor der Hölle?
Junge, hör auf Deinen beschissenen Koran hier an die Deutschen zu verteilen und dann noch zu behaupten: "Wer den Islam nicht annimmt, der kommt in die Hölle!".
Ich habe vor kurzem zum Islam gefunden - wollen wir nun Freunde sein?
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.