wird immer mehr Kiga hier
Wann hattest du mich abgelehnt für 2nd Level?
was meinst? wo wie was? :'D komm mal msn on
Fabi mein Schatz :* Ich liebe dich! Sperr mal die ganzen Lappen, die Welle schieben!
Dennis bitte. Wir suchen uns Leute fürs Second Level aus, die hilfsbereit, usernah und eine Vorbildsfunktion für die User sind. Natürlich gehen wir dabei auch auf die Vergangenheit von Usern ein, oder sollten wir jemanden, der in der Vergangenheit mehrmals gerippt hat, aber in U-Hacks v2 bislang alles super gemacht hat, als 2nd Level User aufnehmen? - Nein, natürlich nicht. Deswegen müssen wir dies auch begutachten.
Haha nun wird nach bekanntheit geurteilt! War schon immer so nur bekannte bekommt Teamchancen.
Sei nicht eingeschnappt, Dennis :* Er hat aber schon einiges geleistet und bei ihm waren, aufgrund seines Bekanntheitsgrades, auch jeder aus dem Team dafür. Viele aus dem Team kannten dich nicht so wirklich bzw. haben nur weniges von dir gesehen, deswegen wollten sie lieber dir nochmal die Chance geben eine bessere Bewerbung zu schreiben :x
Nein bewerb mich nicht nochmal! Comus Bewerbung war auch nicht besser
Danke, Bro. (:
Gw zum Admin!
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.