cool
du gehst mir mit deinen bemerkungen langsam aufn Piss.... er hat mir schon von paar usern erzählt und da warst du der Anführer dieser Homo WG ...
war klar das du so nen assi sender schaust...
Naja, ich schau jetzt RTL. Geh doch nach deinem PS3 Forum zurück, was eh keiner kennt
interessant wie stupide ihr euch an einen gedanken fasst ... Geh schwänze Lutschen idiot
Jetzt verstehe ich, warum dich alle hassen und du kein Redakteur bist.
jetzt versteh ich wieso fabi euch spassten hasst...
ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG ARMSELIG
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.