Ich weiß, was du meinst. Aber die Administration hat sich dazu entschlossen einiges durchgehen zu lassen - ansonsten wäre die Hälfte der User gesperrt.
Du hast schon recht, aber im Bezug auf die Allgemeinheit, die anderen Threads des Off-Topic Subs, ist es nicht verboten.
Ja, aber einige User haben sich schon wegen solchen Threads beschwert. Einige sind okay - aber wenn vorher nichtmal mit Sinn, wie z.B. das mit dem Vorschlag von Valorax kommt, dann macht das kein Sinn einfach bis 100 zu posten.
"Unabhängig" ist hier aber fehl am Platz, da es ja um ein Subforum geht, in welchen eine Reihe von Threads erstellt werden. Im Off-Topic ist es auch zu einem gewissen Prozentsatz Spam, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht.
Ich schreibe dir hier - gehört ansonsten nicht zum Thread. Ich habe unabhängig von anderen Threads geantwortet. Außerdem wurden einige User permanent oder auf Zeit gesperrt. Siehe unten in der Online-Liste. Die meisten gesperrten User sind wegen Spam und Provokation gesperrt worden - im Smalltalk.
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.