Eeeeeeeeh. Wieso ist der Smalltalk zu?
Kannst mich auch gleich wieder zu Valo umbenennen
Gib mir Modrechte, dann bann ich ganz viele Spamer. Ok? XD
Abwarten ob ich die Ausbildung bekomm. Ich meld mich dann einfach so in ca. 1-3 Wochen bei dir. Mal schauen ob ich bis dahin etwas reingeschaut und gelernt hab.
mit websites kannste ein nettes tg verdienen, allerdings wirklich nur ein tg, und keine seiten für 100€ komplett selbst machen, sondern in deinem fall dann für 400-800€ zb. ein wordpress-design, wenn du es schaffst da 3-4 leute zufriedenzustellen, haste den nächten karibik urlaub sicher
Fänd ich nice. Ich werd mich mal die nächsten Wochen damit beschäftigen und dir dann nochmal Bescheid geben ob ich's dann soweit kapiert hab. Ist für ne Ausbildung im grafischen Bereich. Da wäre sowas von Vorteil. Ausserdem wäre das auch für mich ne kleine Bereicherung etwas weiter als Photoshop usw. zu können.
Du kannst mit mir zusammen ein Miniprojekt für meine Software umsetzen, denke das wäre NACH den Grundlagen ne gute Übung um zu gucken wie gut dus verstanden hast Is wirklich nur was ganz kleines. Wozu willstn das lernen?
Alles klar. Danke dir. Werd ich mal machen. Sonstiges was ich danach/davor lernen müsste um den Einstieg zu erleichtern bzw. für spätere Sachen?
immer die gleiche leier, V2B V2B V2B V2B... guck dir gleich nach den grundlagen an wie speedcoding/zencoding funktioniert, damit du keinen code hinknüppeln musst bis deine finger glühen...
Ne. CSS & JavaScript. Schau Facebook oder Smalltalk. Hast da was zum einsteigen?
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.