Pinnwand-Dialog zwischen Individuum und iToxic

8 Pinnwandeinträge

1. Wenn sie dir doch ach so egal ist, wieso reagierst du dann so auf meinen Eintrag ?!

Bevor du andere zuflamest, solltest du erstmal bei dir selbst anfangen...
  2. Oh mein Gott, ich habe mich einmal verschrieben. Verstehst du dummes, aufmerksamkeitssuchendes etwas nervst?! Du bist der der flamed, ich frage ganz normal und krieg von einem wie es aussieht etwas minderbemittelten der Streit sucht direkt so ne behinderte Nachricht auf die Pinnwand. VERSTEHST DU ES NICHT? DIE MEINUNG VON IRGENDWELCHEN MÖCHTERGERNS AUS DEM INTERNET IST MIR EGAL???
  3. Flamest immer alles und jeden, beschehrt aber nicht mals die deutsche Rechtschreibung!

Ein Abonnent, mehere Abonnenten und nicht Abonennten...
  4. Ich schleime nicht, ich vertrete meine Meinung. Und wie kommst du darauf, dass ich ein Teamler werden möchte oder gar scharf auf einen Posten im Team bin?! xD

Informier dich vorher erstmal, bevor du über andere irgendeine scheiße laberst.
  5. Warum diskutierst du eigentlich mit mir? Ich will keinen Stress, aber was du mir sagst ist mir halt einfach egal? Spamm bitte einfach meine Pinnwand nicht voll.
  6. Süßes Verhalten
    Was hat mein Reallife nun mit meinem Auftreten im Internet zutun?! Nichts, die niveaulosen und absurden Sprüche mögen vielleicht bei deinen Freunden Wirkung zeigen, bei mir allerdings nicht, da es mich nicht interessiert, was man im Internet über mich denkt.

Aber hier: http://u-hacks.net/profile.php?do=ad...st=ignore&u=37

Dann musst du mein "arrogantes" Verhalten nicht mehr ertragen.
  7. Wenn es einer will, wäre ich eben an mienen Laptop gegangen! Also sei mal nicht so arrogant, nur weil ich was anbiete was jemand sucht und jetzt nerv nicht weiter und such dir Freunde die du nerven kannst.
  8. Dann hör auf zu posten, wenn du das was du postest eh auf einer Hoffnung deinerseits beruht...
    Poste erst wenn du es auch wirklich einhalten kannst oder lass es einfach
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 8 von 8
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.