die arbeiten grade dran ne? meinste es kommen heute neue ausz.möglichkeiten bei coingeneration? bei einzahlugnen hätten die auch ruhig irgendwleche aufladekarten nehmen können.. immer das komplizierte^^ najaa bin gespannt
Ich denk mal das wird sich paar monate halten, kommen ja täglich paar tausend neue dazu, und paar werden sich Threads kaufen, und viele denken sich 30$ free und mit 20$ extra 12 Monate lang jeden Monat 30$ ist leicht verdientes Geld.
ich glaube das "unternehmen" müsste doch auch angemeldet sein? ich weiß ja nicht ob die wirklich seriös sind... es gab ja schon einige us seiten die dann offline genommen wurden.. eine whois über die domain ergibt ja auch nix vernünftiges... naja aber bin dort auch aktiv, bislang ohne ein gekauften thread... wenn man nur wüsste dass die finanzierung kein problem ist.. aber 25 threads kann sich jeder leisten und das auf ein jahr gerechnet... weißte^^
hab mir vorgestern 1 thread gekauft, von dem geld welches ich verdient habe. Die Seite läuft ja 2 Monate schon, und das Geld was man pro thread ausgibt hat man noch 1 1/2 Monaten drinne
moin, hast du schon threads gekauft? denkst du der typ haut ab sobald sich eine gute Summe gespart hat? ich kann mir schlecht vorstellen dass er uns nur von der cpu leistung (legal) bezahlen kann?
Genau kann ich es nicht sagen, in den AGB steht nur was von Servern, bisher wurde auch noch keiner gesperrt.
also virtual pc mit vpn ist nicht verboten oder?
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.