Pinnwand-Dialog zwischen Fire is red und rVs14

6 Pinnwandeinträge

1. mit 3,50€ biste ganz gut dran.. bestell immer bei shisha-nil.de, der nimmt 4,90.. aber hat dafür riesen auswahl..
  2. Jo hab deutschen Doppelapfel bestellt^^. Kannst mir irgendeinen Shop mit geringen Versandkosten sagen? Ich würd mir noch bisschen Tabak bestellen aber will nicht wieder 3,50€ oder so für Versandkosten zahlen.
  3. Deutsher Nakhla? Ist quasi das schlechteste was du kaufen kannst.. DD Ja, ist sehr trocken und geschmacklich ein Wrack.. Außer Doppelapfel, der ist von Nakhla mit einer der besten.. AUf Grund der extremen Anis-Note..
  4. Ok, dann muss ich wohl nen bisschen warten . Nakhla ist an sich sehr trocken oder?
  5. Ich mach's genauso.. Grad wenn du nur mit Glycerin streckst, würd ich mind. 24h warten.. Bei normaler Geschmacksmolasse kannst du wahrscheinlich auch nach 12h mal rauchen, würd' ihn persönlich aber auch mind. 24h zum Ziehen geben..
  6. Wie lange lässt du deinen frisch angefeuchteten Shisha Tabak ziehen? Atomhamster sagt was von 24h .
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.