Pinnwand-Dialog zwischen Bazs und Dost

27 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. Dein Background erläutere es genauer also Go Launcher verändert das Aussehen aber nicht das ganze System des Handys dazu wird immer Root bzw. anderes Android.

Ich selbst kenne mich mit Style änderung nur mit Go Launcher und Locker aus da ich dies immer nutzte.

Du kannst dafür individuelle Styles auch aus den Internet laden guck mal apkmania.co bzw. im Play Store ob es da was gibt was dich interessiert und schreib mir den Namen ich versuch es raus zu suchen.
  2. der übelste kack xD.. hab GO Locker oder launcher geöffnet und direkt hat sich mein Background geändert ...
    kenn mi8ch kaum aus
  3. Das kannst du eigentlich gut mit go launcher bzw go locker gut ich such für dich später paar themes raus und du kannst dir aussuchen welche dir davon gefällt bin gerade auf der Arbeit und da kann ich dir nur sagen schau mal bei apkmania nach themes dort gibt es gute aber diese kannst du nur mit go launcher bzw anderen launcher sonst mit gerootetem Handy klappt alles xd

Ich selbst hab kein gerootetes Handy da ich immer auf Nummer sicher gehe.
  4. Das kannst du eigentlich gut mit go launcher bzw go locker gut ich such für dich später paar themes raus und du kannst dir aussuchen welche dir davon gefällt bin gerade auf der Arbeit und da kann ich dir nur sagen schau mal bei apkmania nach themes dort gibt es gute aber diese kannst du nur mit go launcher bzw anderen launcher sonst mit gerootetem Handy klappt alles xd

Ich selbst hab kein gerootetes Handy da ich immer auf Nummer sicher gehe.
  5. Seas

Du kennst dich doch mit android handys gut aus wie ich paar mal gesehen hab.. Wollt jz keinen thread erstellen
    Wie kann ich denn irgendwelche krassen special themes auf mein galaxy s3 draufhauen ohne es rooten zu muessen? Natuerliche mit widgetsnund drum und dran..

Mit beautiful widgets kenn ich mich ned aus
  6. Tut mir leid, ich verkaufe zur Zeit keine PaySafeCards.

Habe derzeit genügend Knuddels und auch wieder gute Entwicklung gehabt im Welcome 2012 von daher biete ich keine mehr an.
  7. Verkaufst du 2x 10er PSCs für 500?
  8. Hat sich erledigt, er hat sich gemeldet, ich melde mich nächste woche bei dir da bekommst du evtl. eine von mir wenn ich wieder geld habe. ok?
  9. Bis 22:50 hat er zeit, gebe dir nick schonmal per PN
  10. Und?
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 27
Seite 1 von 3 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.