Hm, okeh, ´dânke 5für ´deine Hil5fe. :>
Könnte gut möglich sein!
Kânn ´dâs vieleicht âuch ´durch ein wâsserschâ´den etc sein? Weil hâbe gestern o´der so âusversehen un´d kurz etwâs wenig nâsses ´drâu5f getân, ´dnân hâb ich pc nimmehr ângemâcht un´d seit´dem isses so, totâ gây ehy.
Gute Frage, nächste Frage? Vielleicht ist deine Struktur in den Tasten kaputt und/oder haben nen extremen Wackelkontakt, so dass die anderen Tasten mitschreiben. Was weiß ich
°Aber ich 5frâg mich ´dânn, wie es sein kânn ´dâs wenn ich 0ö eingebe ein oe ´dâzu kommt, wenn ich 6j eingebe ein j unso.
hm.. Okay. Aber ich würd an deiner Stelle trotzdem mal nachsehen ob nicht die Tasten doch eingedrückt sind oder so Also nicht die Tasten an sich, sondern von Innen da.
âlso nicht soo schrott, ´die tâsten sin´d nur âb, mân kânn ´die noch ´drücken.
Dann kannste davon ausgehen, dass deine Laptoptasten kaputt sind Wenn du schon sagst, die sind schrott, gibt der Rest auch schon den Geist auf
Ich nehme nicht gerne ´die Tâsten râus, hâb schon mehrere Tâsten kâputt gemâcht... Wie ´die F1 Tâste und F2 Tâste. Ist Lâptop Tâstâtur ´deswegen mâch ich sowâs nimmehr gerne.
Besorg dir mal nen Stift, Schraubenzieher oder sonstiges und nimm mal die betreffenden Tasten raus und probier dann mal mit dem Stift o.Ä. darauf zu schreiben. Also halt die Tasten eindrücken und schauen obs immernoch so spinnt.
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.