Schön wenn es dir hilft, kannst mir ja dann die ein oder andere Zeichnung von dir Zeigen.
Danke , Das ist nice !
Damit habe ich sehr schnell gelernt gehabt. Schau es dir einfach mal an. Wie lernt man Graffiti Alles sehr detailliert erklärt.
Ich will eigentlich gar nicht erst auf Wand umsteigen ... Find ich Toll
Ja Papier Tuts werde ich sobald ich mehr Freizeit habe online Stellen, Wandart ist ein sehr großer Sprung und selbst wenn du Zeichnungen auf Papier beherrschst kannst du große Probleme an der Wand haben. Aber Übung macht den Meister. Mfg. Falls du seiten für Tipps oder Trickst brauchst melde dich einfach.
Hauptsächlich Papier Ok , danke für die Antwort
Wie die Buchstaben aussehen können. Kann ich dir ohne Tutorial beantworten Druckbuchstaben, danach einzelne Schriftarts ausprobieren, Viel geduld und es klappt automatisch. Alles weitere könnte man in einem Tutorial erklären. Wichtige dabei ist das du lernst Buchstaben in einer Größe zuschreiben. Ansich lernen wie in der Grundschule, Druckbuchstaben schreiben, eine schöne schrift bekommen. Einheitliche größe, Buchstaben auf einer unsichtbaren Linie schreiben. Interessierst du dich für Wandart oder auf Zeichnungen auf Papier?
Einfach so , wie die Buchstaben aussehen ( können ) , Dann 3D
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.