Pinnwand-Dialog zwischen iToxic und Prinzessin

37 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. OMG! Das ist krank :o
  2. Ja, ist doch so.

Gestern noch im TV gesehen, dass in Afrika sich Kinder aus dem umliegenden Land kaufen(für knapp 7€ o.ô) und diese dann als Haushaltssklaven dienen.

Wenn sie sterben, dann kommt halt ein neuer x.x irgendwie voll krank
  3. XDDDDDDDDDDDD
  4. Alles was austauschbar ist, ist auch bemängelbar

Und User/Menschen können ausgetauscht werden
  5. Konter einfach, nur weil er kein Kontakt zu Mädchen/Frauen hat, muss er im Internet nicht auf dicken Max machen

Und seine Schüchternheit mit coolen Sprüchen überspielen, könnten auch überspielte Komplexe sein
  6. Halloooo? ich lass mich nicht als Hure abstempeln XD
  7. xD

Einfach drüber stehen, sowas ist meiner Meinung nach niveaulos und hat nichts mit gutem Benehmen zutun.
  8. Boar der regt mich auf! XD Wenn der in der Nähe wäre, würde ich ihn erschlagen XD
  9. Mach dir nichts aus dem Gerede von RavoxX, er weiß es halt selbst nicht besser

Kaum ist mal eine Person des anderen Geschlechts in einem Forum aktiv, gar in dem Team, kommt der Neid, manche drücken es so und andere wieder so aus
  10. Ich habe an der Schule Russisch, da sie keine anderen Lehrkräfte haben und wir nun mal 2 Fremdsprachen benötigen. XD
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 37
Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.