OMG! Das ist krank :o
Ja, ist doch so. Gestern noch im TV gesehen, dass in Afrika sich Kinder aus dem umliegenden Land kaufen(für knapp 7€ o.ô) und diese dann als Haushaltssklaven dienen. Wenn sie sterben, dann kommt halt ein neuer x.x irgendwie voll krank
XDDDDDDDDDDDD
Alles was austauschbar ist, ist auch bemängelbar Und User/Menschen können ausgetauscht werden
Konter einfach, nur weil er kein Kontakt zu Mädchen/Frauen hat, muss er im Internet nicht auf dicken Max machen Und seine Schüchternheit mit coolen Sprüchen überspielen, könnten auch überspielte Komplexe sein
Halloooo? ich lass mich nicht als Hure abstempeln XD
xD Einfach drüber stehen, sowas ist meiner Meinung nach niveaulos und hat nichts mit gutem Benehmen zutun.
Boar der regt mich auf! XD Wenn der in der Nähe wäre, würde ich ihn erschlagen XD
Mach dir nichts aus dem Gerede von RavoxX, er weiß es halt selbst nicht besser Kaum ist mal eine Person des anderen Geschlechts in einem Forum aktiv, gar in dem Team, kommt der Neid, manche drücken es so und andere wieder so aus
Ich habe an der Schule Russisch, da sie keine anderen Lehrkräfte haben und wir nun mal 2 Fremdsprachen benötigen. XD
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.