Du hast normalerweise eine kleine schwarze Box, von der Fernsehbox an der Wand, angeschlossen. Daran (an der schwarzen Box)sollte sich eigentlich der Router befinden .
Heyho, Ich habe folgendes Produkt: dLAN® 200 AVduo ... Produktbeschreibung ... devolo AG Und dabei einen Unity Media Gerät von "Cisco" Allerdings kann ich mit dem Gerät von Unity Media mal so gar nichts anfangen.. Wenn ich mich einlogge mit den Zugangsdaten, habe ich keinerlei möglichkeiten etwas einzustellen. Oder muss ich, wenn ich etwas umstellen will einen Router an das Unity MEdia GErät schließen? Ich habe lediglich einen preiswerter WLAN Router von Sitecom dazugekauft, um die WLAN Verbindung im Haus aufrecht zu erhalten.
Besitzt du den D'Link DIR-652? Wenn ja, dann melde dich im CP des Routers an und gehe dort auf den Reiter "Erweitert" > "Erweitertes Netzwerk" > "Geschwindigkeit des WAN-Port" > 1000Mbit/s... Nicht auf Auto. stellen
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.