Ja klar wenn er in 2 Monaten das Geld zurück gibt. Das meine ich auch nicht.Ich versteh trotzdem nicht wieso du/ihr da so einen Zirkus darum macht und du offenbar weit mehr weist als du sagst.
Root-Core hatte das Geld von Devon ausgelegt bekommen. Hab den Thread erst nur überflogen und dachte daher Root-core bekommt auch noch Geld, mein Fehler. Naja ich kann dein Verhalten nicht nachvollziehen. Offenbar will Prinzessin Paat das Geld doch noch irgendwann zahlen, das lese ich jetzt aus deinem Post heraus. Ich verstehe aber den Sinn davon nicht. Wieso werden die Leute so lange hingehalten? Er soll das Geld einfach zahlen und wie ein richtiger mann sein Wort halten, ende. Mit "scheiß hater" hat das nichts zutun. Wenn Prinzessin Paat anderen Geld schuldet und er falsche Versprechungen macht und die Personen sogar ignoriert ist das für mich kein gehate sondern betrug
Zitat von Patrick Bateman Er wurde nicht abgezogen meine Fresse. Auch du laberst hier Müll. Scherr dich weg. Laut dem Thread warten zwei Leute seit ewigkeiten auf Geld von ihm und werden hingehalten. Wenn bei dir 1+1 nicht wie bei 99,9% aller anderen Menschen 2 gibt erklär mir das bitte. Ansonsten wäre es wirklich Zeit mal "die fresse zu halten" wie du es so schön in deinem Inaktivitätstext geschrieben hast
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.