Bis wann musst du es haben? Welche Klasse bist du?
Wenn ich dir nen Text einscanne - und daraus solltest du beide Diagramme erstellen, was kostet mich das?
Flussdiagramm - zeigt einen Ablauf und soll die Lösung eines Problems graphisch darstellen Strukturdiagramm - Beschreibung von Prozessen etc.
Kommt drauf an, worüber der Text handelt. Hast viele Möglichkeiten: - Folgen von Alcopops - Gegensatz zu normalen alkoholischen Getränken? Unterschiede? - Mindestalter und so weiter ..
Dass ergibt überhaupt dann kein Sinn des Flussdiagramms, wenn ich nen Text über Alcopops habe :o(
Nein sorry, Flussdiagramm dient z.B. für Auto-Bau oder einem Ablauf. Strukturdiagramm um beschreibungen oder Prozesse, also irgendwelche Kreisläufe unte anderem, näher zu beschreiben. (:
Alles klar Danke, wie ist das beim Flussdiagramm?
Naja, z.B. den Bau eines Autos, das machst du ja Schritt für Schritt, und anhand des Strukturdiagramms stellst du dann z.B. Schritt für Schritt den Bau des Autos dar. (:
Das verstehe ich ja nicht. Ich habe nur das Aussehen der Diagramme bekommen, aber was in die Kästchen kommen soll - komme ich damit nicht klar
Ein Struktur- und Flussdiagramm soll ein Sachverhalt oder eun Thema abstrakt in Form einer Gliederung darstellen. (:
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.