Hey, ja Netzteilen vertraue ich ehrlich gesagt nicht so. Kenne Leute die haben mit schlechteren NT's keine guten Erinnerungen. Man merkt schon den Unterschied zwischen billigen und guten NT's. Vorallen mit der zusammenarbeit einer guten GPU und CPU. Du würdest das glaub sehr bereuen z.B wenn dein Netzteil dafür sorgt das deine GPU und CPU stirbt. Und mit Garantie ist da leider nichts. Garantie ist bei PC Hardware ein echtes "Arschloch", wenn man das mal so ausdrücken darf. Er hat den PC echt gekauft? Ich würde nie so einen Rechner kaufen. Jeden den ich kenne empfehle ich ein wenig mehr Budget auszugeben, dafür dann glücklicher zu sein und mehr spaß mit seiner Kiste zu haben. Selbst bei Office PC wäre es dann ein i3 wenn es nicht so viel ist. Gruß.
Naja ich hab das von LC power (super silent) lc 6550 ATX 2.2 LC-Power LC6550 V2.2 Netzteil 550W: Amazon.de: Computer & Zubehör Mehr als 25-40 würde ich nie ausgeben, habe ich auch noch nie, denn bei mir ist nie ein Netzteil durchgebrannt/kaputt gegangen. Viel wichtiger ist es ein gutes Mainboard zu kaufen Aber naja, der Herr hat ja schon eingekauft mehr als einen office pc hat er nicht.
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.