Pinnwand-Dialog zwischen Rabbit und h00r4y

6 Pinnwandeinträge

1. ja und was jetzt fühlst du dich bestätigt du spacken hahaha kid gtfo
  2. Soviel zu sinnlosem Thread.
  3. ich krieg keine pipi in den augen.. ich find dich einfach nur super amüsant
  4. Kriegt da jemand Tränen in den Augen, weil ich gerade ihn als beispiel genommen hab ? Du bist schon süß.
  5. Wenn dir egal ist, was ich oder sonst wer von dir halte, warum schreibst du mir dann ? Suchst du aufmerksamkeit ? ôo Lass es einfach, sonst muss ich mit dir meine Ignoreliste entjungfern. Und ob mein Thread nun unsinnig ist, lass des mal die Admins Entscheiden.
  6. Nein, das Bewertungssystem soll dafür da sein, um eine Bewertung nach einem Tausch abzugeben um zu sehen, wieviel, wie fair u.ä. getauscht wurde, dass FALLS mal kein TÜ oder Teamler anwesend ist, eventuell unter Umständen auch alleine getauscht wird, aufgrund der Bewertung. Aber bitte, Spamm mein PRofil nicht zu, sondern poste es im dazugehörigen Thread, wenn es dir nicht passt. Ich halte von die und deiner Ausdrucksweise + Verhalten nämlich rein garnichts. Danke.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 6 von 6
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.