Jap so ist es.. Hätten dennoch, auch wenn das Spiel nichts Besonderes ist mind. 30$ dafür verlangen können.. Wenn die Hersteller selber bloß 15$ verlangen, dann sinkt der Wert des Spiels automatisch bzw es denkt jeder, dass das Spiel zum Kotzen sein muss (die, die es noch nicht angezockt haben) Wollte es dir nur schreiben, da du ja meintest, dass du als ESL Admin Bescheid wüsstest und die Beta bestimmt noch länger andauern würde
Siehst ja das sie an dem Drecksgame nicht mehr viel verändern, wenn's nur 15 $ kostet, nachdem die soviel Wirbel drum gemacht haben, haben sie die Hoffnung wohl aufgegeben.
Counter-Strike: GO release date is August 21, $15 price on PC | PC Gamer Wie war das mit GO Beta würde noch 6-8 Monate andauern?
Hast du die 3€ RestPSC noch? Kann dir einen Uploaded Acc + Knuddels bieten Uploaded Acc. hält noch 15h und paar KNuddels drauflegen..
Deswegen wollte ich auch deinen Namen wissen..Hat mich nur interessiert, dass ein ESL-Admin in einem Underground-Board aktiv ist..bloß reine Neugierde.. Np, wenn du es mir nicht verraten möchtest..ist natürlich selbst verständlich..
Und was hilft dir das weiter ?! Das hier ist ein Forum, wo uter anderem auch Hacks für Spiele angeboten werden.. bsw. wenn Wallhacks o.ä. gesucht werden, werden hier Links weitergegeben. Da ich hier mein Unwesen treibe, wird das als Unterstützung angesehen & ESL Admin's die Hacks unterstützen, sind so gut wie abgesetzt. Also wahre ich lieber meine Anonymität was ESL anbelangt. Falls du mir nicht glaubst, dass ich Admin bin, dann klär es Mit Wave oder einem anderen Teamler, dem gebe ich dann gerne meinen ESL Link und er kann nachschauen, dass ich Admin bin.
Dürfte ich deinen ESL-Namen wissen bzw. den Link zu deinem Profil haben ?
Registriere dich kostenlos und beteilige dich an spannenden Diskussionen! Dies ist für dich völlig kostenfrei und unverbindlich.