Pinnwand-Dialog zwischen Dost und dGL

7 Pinnwandeinträge

1. Glaub mir, kein Mensch ist interessiert an deinen keys bei solch lächerlichen Preisen, du hast Glück das ich damals den CSS Key so benötigte, bei so beschissenen Leuten würde ich im Leben nichts kaufen. Der einzige der rumheult bist du, ich hab gesagt "stfu" du kleines Kid musst dich natürlich rechtfertigen. Also kleines Kid, blocked <3
    Verpiss dich von meiner Pinnwand, verstanden Cho?
  2. Plz stfu nun ok?
    Habe keine Lust mit dir zu diskutieren.
  3. Redete ich von Kauf?
  4. Unter KEyshops kann man seeehr viel Verstehen, sei es ein privater oder ein großer Shop.
    Und doch, das war eine anspielung auf 20€.
  5. Rate mal was ich vorgeschlagen habe?...
  6. Also
    150 war vollkommen ok!
    Danach wolltest du aufeinmal 250 aber ich hab dich noch auf 180 oder 200 bekommen.
    Meine Steam Accounts hab ich Billiger bekommen, ok! Aber auch nur weil ich ein gutes Geschäft gemacht hab und die dann eben für ihren eigentlichen Wert verkaufe!

Also wen 25€ nicht übertrieben sind, dann weiß ich nicht wo du deine Preisvorstellungen her hast.

Rede ich von Knuddels?

Profit ok, aber etwas für das man etwas Aufwand "bezahlt" hat dan so übertrieben teuer weiter zu vermarkten, ist unverschämt.
  7. Ich will nicht penetrant wirken, aber deine Preise sind Lächerlich.
    Sei es CSS oder BF3, du weist wie man übertreibt.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 7 von 7
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.