Flo here,
heute komme ich mit einem doch etwas größeren Anliegen.
Seit Februar diesen Jahres plane ich mit Freunden schon einen kompletten Film in Minecraft zu drehen.
Nach mehreren Monaten Arbeit ist das Script & die Sets zu 100% fertig gestellt.
Leider haben wir uns etwas teilweise verstritten und andere haben keine Lust darauf.
Ich will das Projekt aber nicht wegwerfen, dazu steckt mir schon zu viel Arbeit drin und ich sehe zuviel Potenzial darin.
Das Projekt trägt den Namen "Schneewittchen Reloaded", bisher als Arbeitstitel.
Es wird das Märchen "Schneewittchen und die 7 Zwerge" in Minecraft sein, nur eben mit einer interessanten Änderung. Was genau es ist, möchte ich noch nicht verraten, da es ja immer noch ein spannender Film sein soll.
Ich suche also ein Team von Leuten die Minecraft besitzen und auch Lust & Zeit haben als "Schauspieler" in dem Film mitzuwirken. Also ihr müsst wirklich nur bestimmte Skins 'anziehen' und sozusagen vor der Kamera euch bewegen. Ob die Synchronisation wieder von uns übernommen wird, sollten wir bis dahin auf einen grünen Zweig gekommen sein, oder ob ich dazu auch noch ein paar Leute suche steht bisher in den Sternen.
Euch bezahlen o.ä. kann ich natürlich nicht, da das ganze ja eine reine Freizeitproduktion ist. Ihr bekommt aber natürlich alle euren Platz im Abspann und den Credits + eine fertige "Crew Edition" des Films, welche verschiedene Outtakes, Soundtracks, Skins, Welten, Drehbuch, Behind the Scenes, Bonus Material enthält. Und natürlich den fertigen Film.

Ihr bekommt natürlich auch, das Script zum downloaden, dass ihr euch auch ein Bild von dem Film machen könnt etc.
Ich suche insgesamt ~10 Personen.
auch gern mehr, falls mal der ein oder andere ausfällt.

Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir doch eine PN mit eurem Minecraftnamen und einer Skype oder MSN Adresse (bevorzugt Skype).

Alles weitere wird dann natürlich noch besprochen. Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute und wir haben dann auch eine Menge Spaß zusammen ;-)

Flo,