sL1tchK0ss (12.01.2012)
Thema: Counter Strike 1.6 Logo
-
12.01.2012, 12:45 #1
Counter Strike 1.6 Logo
Guten tag
Und zwar hab ich eine frage, bei manchen sehe ich, das sie ein eigenes Logo haben das sie spruehen koennen im Game, wie mach ich das und wo muss ich das einfuegen? Muss man dafuer eine bestimmte Groeße und Breite haben? Wenn ja welche? Koennte mir das jemand vielleicht erklaeren wo man das reinhauen muss und alles ?
-
12.01.2012, 12:51 #2
AW: Counter Strike 1.6 Logo
Tag,
wie man andere Sprays in 1.6 usen kann ist ganz einfach..
Als erstes suchst du dir ein neues Logo aus, gibt genug Sites die verschiedene Sachen anbieten, dann speicherst du sie, am besten auf dem Desktop oder so.
Bei der Datei handelt es sich um ein .wad Format.
Dann öffnest du deinen Steamordner und gehst unter steamapps\ACCOUNTNAME\counter-strike\cstrike, falls du jedoch Steam und Counter-Strike auf Deutsch hast wirst du in steamapps\ACCOUNTNAME\counter-strike\cstrike_german gehen müssen.
Dort siehst du die Datei "tempdecal.wad" - diese einfach löschen (tempdecal.wad ist das einfache standardmäßige Spraylogo!)
Daraufhin fügst du deine .wad Datei vom Desktop in den Ordner ein und benennst sie wiederrum in tempdecal.wad um, falls sie nicht so heißt (im Normalfall heißt die Datei aber schon ebenfalls tempdecal.wad)
Jetzt einfach 1.6 neustarten & das wars!
lg
-
The Following User Says Thank You to eVe For This Useful Post: