1. #1
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard CS 1.6 Wallhack

    Heey.

    Wie mein Topic schon sagt, suche ich nen' funktionierenden Wallhack fuer CS 1.6. Es sollt von euch getestet sein und Undetected !!

    Falls ihr einen habt, bitte postet mal einen Ingame Screen und den Downloadlink.

    Peace, Saad.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    116
    Thanked 68 Times in 48 Posts

    Standard AW: CS 1.6 Wallhack

    Super Simple Wall v7.1 download | CS 1.6 hacks & cheats (nicht gecheckt, sollte aber laufen)

    T-ManBlueSea v1.0 download | CS 1.6 hacks & cheats (ging zumindest noch vor 5 Tagen bei mir, wie es jetzt aussieht kann ich dir leider nicht sagen)

    MfG

  3. #3
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    141
    Thanked 40 Times in 32 Posts

    Standard AW: CS 1.6 Wallhack

    Hi,
    ich hab leider kein Speicherplatz mehr auf meinen PC und kann somit keinen Wallhack downloaden, allerdings hätte ich ne Seite wo es viele Wallhacks und Aimbots gibt, ich selber habe dort schon für ein Kostenloses Shootergame Wallhacks gedownloadet (3 Stück) und alle liefen prima. Die Seite ist halt nur auf englisch. Ich weiß nicht, ob ich sie posten darf, falls interesse besteht schreib mich per PN an.

    E: also ich darf sie Posten. http://aimbots.net/content/ (in der Suchmaske einfach angeben, für was ihr Hacks wollt.) am besten ist es, wenn ihr euch Kostenlos anmeldet, dann könnt ihr auch alles frei Downloaden. Ist auch alles vom Adminteam checked, somit keine Viren o.Ä Es gibt auch ein extra Sub für CS 1.6 allerdings ist ein wenig English vorraussetzung, da die Seite nur auf englisch ist.

    @Security: Ich weiß nicht, ob es dort auch so einen gibt. Wie gesagt, ich habe mir dort 3 Wallhacks für das Spiel ''Urban Terror'' gedownloadet, 1 der automatisch schießt, 1 bei dem du es auswählen kannst (Autoshoot, Aimbot, Wallhack, ignorewalls und weitere Features) und einen, der dir einfach anzeigt, wo die Gegner sind. Ob es sowas auch bei Counter Strike gibt, müsstest du mal in der o.g Seite nachschlagen.

    E²: habe gerade mal 2 Screenshots gemacht, wo man sieht, wie ich den ''Wallhack'' anhabe, man sieht ganz genau, dass bei Screenshot 1, welche oben stehen / hocken, ich sie aber durch die Wand sehen kann. Bei Screen zwei sieht man, wie er hinter dem Zug her springt, man sieht sehr schön, dass 1 bein noch hinter dem Zug ist, ich es dank dem Wallhack dennoch noch sehen kann, außerdem seh ich oben Rechts ein extra Radar, wo ich sehe wo die Gegner und auch meine Mitspieler sind. Man sieht auch Energie vom Gegner und auch den Namen. (Dies ist natürlich von einem anderen Game und nicht von CS.)

    Liebe Grüße.
    Geändert von Olaf (03.12.2011 um 10:01 Uhr) Grund: siehe E:

  4. #4
    Avatar von sL1tchK0ss
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 39 Times in 29 Posts

    Standard AW: CS 1.6 Wallhack

    Einfach mal auf Tobbys.dk gucken, gibt es viele Wallhack's fuer Counter strike 1.6 und auch fuer Counter Strike Source bzw Zero. Manche Funktionieren da, manche nicht mehr, muesste man sich das vergnuegen machen und mal nachschauen

  5. #5

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    107
    Thanked 27 Times in 25 Posts

    Standard AW: CS 1.6 Wallhack

    Hallo,

    Zwar schon etwas älter aber egal

    Ich bin Moderator bei Aimbots.net & ich freue mich das die Seite so viele kennen <3

    Da gibs ein Haufen CS Hacks, allerdings empfehle ich auch MPGH/D3Scene/UC.

Ähnliche Themen

  1. Wallhack für CS 1.6 gesucht
    Von Bossover im Forum Counter Strike
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 02:17
  2. CSS Wallhack
    Von Deluxe im Forum Counter Strike
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 19:11
  3. [MW2] Wallhack :)
    Von x Like a Boss x3 im Forum Call of Duty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 19:10
  4. Suche CS:S Wallhack.
    Von OneWorld im Forum Counter Strike
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 02:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.