Seite 1 von 3 123 Letzte

Thema: Wave ist hier

  1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Blinzeln Wave ist hier

    Guten Abend treue UH-Gemeinde.
    Ich heiße Fabian, Spitzname Fabii, und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der drittgrößten Stadt in Sachsen namens Chemnitz und besuche derzeitig ein Sprachengymnasium. Dort bin ich in der 12. Klasse, nachdem ich vor 2 Jahren die 11. Klasse wiederholte, damit ich eine gute Ausgangspostion für das Abitur einlege (der erste Durchlauf war nicht so gelungen).
    Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit gern mit dem Computer und habe früh Erfahrungen damit machen dürfen. Da mein Vater als IT-Systemelektroniker arbeitet und sehr erfahren in diesem Bereich ist habe ich von ihm mein ganzes Wissen erlangt. Hardware, Software, alles mögliche was man für das Know-How in Sachen PC-Technik braucht. Meine ersten Spiele waren dabei Prince 1 und 2 für DOS und ein hübsches Autorennspiel, welches ich abendelang mit meinen Übermietern gespielt habe (da war ich ca. 6-8 Jahre alt). Davor habe ich meinem Dad immer mal über die Schulter geschaut, als er am Commodore lustige Spiele spielte (das waren noch Zeiten). Mit der Zeit habe ich auch meine erste Spielekonsole bekommen, ein NES. Dies war eine der ersten Nintendo-Konsolen und Spiele wie "Super Mario Bros." oder ein lustiges Fußballspiel mit coolen Gamebreakers haben meine Kindheit stark geprägt.
    Danach kamen eine ausgeliehen N64, wo ich mit meinem Dad immer gern Super Mario 64 und Mario Kart 64 spielte. Zu einem Weihnachtsfest habe ich dann mit meinem Bruder gemeinsam eine Playstation2 geschenkt bekommen und vor 2 Jahren habe ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, durch zuvor verdiente Amazon-Gutscheine, eine Nintendo Wii. Mit dieser Konsole habe ich in den 2 Jahren sehr viel Spaß gehabt und ich möchte sie nicht mehr missen. Jedoch spiele ich Singleplayer-Games lieber am PC und nur wenn Freunde oder Familie da ist nehme ich die Wii zur Hand.
    Zur Zeit kämpfe ich mich durch Klausurenstress und hoffe, dass die Prüfungen Anfang-Mitte nächsten Jahres gut verlaufen werden, denn mit dem Abi in der Hand möchte ich etwas in Richtung Informatik studieren, wobei ich noch nicht genau weiß, welches Studium ich genau anstreben möchte. Dabei orientiere ich mich auch ein wenig an meiner Freundin, die schon zwei mögliche Universitäten in Aussicht hat. Mit ihr bin ich im übrigen jetzt fast 1 Jahr zusammen und bin immer noch so glücklich und verliebt wie am ersten Tag.
    Meine Stärken sehe ich in meinem angesammelten Wissen über PC-Technik, Warez und Allgemeinbildung. Außerdem beschäftige ich mich gern mit Webhosting, also Boards aufsetzen und Blogs einrichten, jedoch eher das standardmäßige als selber coden.
    Eine meiner Schwächen ist mein Vertrauen in andere Leute. Ich vertraue sehr schnell Leuten, die ich nur aus dem Internet kenne. Aber in der Zukunft werde ich dies eindämmen, zumindest bei neuen Usern mit denen ich noch nie in Kontakt getreten bin.
    Ich hoffe auf ein gutes Klima hier im wiederauferstandenen U-Hacks und dass es auch in "außenpolitischen Kreisen" zu keinen Problemen oder Konflikten kommt (:
    Ihr könnt mich immer per MSN oder PM kontaktieren, wenn ihr Fragen oder Probleme habt. Ich habe meistens ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten ,)
    Mit freundlichen Grüßen, Wave
    Einige Teile habe ich aus meinem damaligen Interview kopiert!

  2. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Bossgen (02.12.2011)

  3. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    116
    Thanked 68 Times in 48 Posts

    Standard AW: Wave ist hier

    Wave. <3

    Willkommen & viel Spaß hier, aber ich denke den wirste hier schon haben.

  4. #3
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Wave ist hier

    Fabi mein schnuckelchen <3

  5. #4
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Wave ist hier

    Willkommen Fabi, mein Süßer :*

  6. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard AW: Wave ist hier

    Leute ihr habt doch nicht echt die komplette Vorstellung in weniger als einer Minute gelesen oder?

  7. #6
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard AW: Wave ist hier

    Willkommen, mit Abstand der großzügigste User den ich kenne.

  8. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Wave ist hier

    Fabi mein Schatz <3

    Herzlich Willkommen :**

  9. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Wave ist hier

    Freut mich, dich auch hier anzutreffen.

  10. #9
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Wave ist hier

    Einer der besten User in der Szene.
    Willkommen

  11. #10
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Wave ist hier

    Dich kenn ich
    Fabiii. Hau rein hier ;*

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. BF3 Zocker hier hin!
    Von Rabbit im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 12:37
  2. [Vorstellung] FuNTeX hier
    Von FuNTeX im Forum Userankündigungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 16:50
  3. [Vorstellung] Bin die neue hier!
    Von KarinM84 im Forum Userankündigungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 07:56
  4. Neu hier!
    Von ChrisRedfield im Forum Userankündigungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 14:40
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.