1. #1
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard CS:GO Skins wetten.

    Moinsen allerseits ,

    ich habe letztens eine Seite entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten will. Die Seite heißt http://csgolounge.com (ACHTUNG, Reflink ) Dort könnt ihr eure Skins auf Spiele der ESEA, EMS Quali uvm. wetten und dadurch Profit rausschlagen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	win.jpg 
Hits:	641 
Größe:	107,5 KB 
ID:	6381

    Dieser Screen zeigt WAS ich gewonnen habe und WAS ich eingesetzt habe, wie ihr seht, bei einer Quote von 1.7. Das ganze ist irgendwie automatisiert, fragt mich nicht wie, und läuft wie folgt ab:

    DIE WETTE

    1.) Auf der Startseite findet ihr die anstehenden Matches aufgelistet auf die ihr setzen könnt.

    2.) Nachdem ihr das Team auf das ihr wetten wollt ausgewählt habt, klickt ihr auf "Place Bet" und rechts unten sollte sich dann ein Fenster öffnen, in dem ihr "Add Bot and wait.." klickt.

    3.) Der Bot wird eure Einladung annehmen und lädt euch dann zum Handeln ein. Ihr müsst ihm da eure Einsatzskins als "Geschenk" geben und den Trade bestätigen, damit ist die Wette platziert.


    DER GEWINN

    Wie ihr auf meinem Screenshot seht, wird NACH dem jeweiligen Match unter dem Reiter "My Bets" euer Gewinn angezeigt und mehrere Bots gelistet, mit der % Zahl eurer Items (es kann sein, dass ihr mit 4 Bots traden müssen um ALLE Skins wieder zu bekommen).

    ACHTUNG: Wer ein Namentag an seinem Waffenskin platziert hat, verliert dieses, weil ihr kriegt euren Einsatz zwar in dem Zustand wieder, indem ihr ihn abgegeben habt, aber es ist nicht ein und dieselbe Waffe die ihr abgegeben habt.

    Schaut euch ruhig um, auf der Page gibt es irgendwo auch noch ein Videotutorial, falls ich NICHT alles Verständlich erklärt habe.



    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  2. #2

    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    11
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: CS:GO Skins wetten.

    Mein Freund meinte das man ne Nachricht auf Steam kriegt und die dann irgendwie Aktivieren muss? Weil bei mir funktioniert das nicht so ganz :/

  3. #3

    Registriert seit
    15.06.2023
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: CS:GO Skins wetten.

    @h00r4y
    Guten Tag. Als cs go-Fan interessierte ich mich für die von Ihnen bereitgestellte Plattform. Muss testen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 10:28
  2. [FREE]Bitcoin Wetten
    Von Noize im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 14:34
  3. Bundesliga-Wetten geht in die 1. Runde !
    Von Waterpolo im Forum Knuddels Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.