Frage Cs1.6 Headset problem

hey hab schon gegooglet doch direkt MEIN Problem wird nicht angesprochen also wiefolgt

ich hab'nen USB Headset. das leider momentan im Arsch ist, (in 2 wochen kommt neues) da NUR das Mikro im arsch ist, hab ich noch'n Mikro extra angeschlossen. in Msn Icq Skype TS etc. geht's alles ads ich über's USB Höre und über's normale spreche.. funzt soweit auch gut, nur in Counterstrike1.6 wird mein mikro net angezeigt, das nervt tierisch, da ich noch 2 wochen warten muss das Headset INGAME aber benötige... naja ich kann ja in's menü gehen, Optionen und Voice... dort alles einstellen etc. hab mein Micro schon als Micro eingestellt funzt trotzdem net, wenn ich in Cs1.6 dann auf den Mic. test gehe, wo der Balken(von grün nach rot) ist. und ich iN's mikro spreche funzt's net.. bzw. zeigt's net an das ich spreche ingame hört man genausowenig...

kann mir da wer helfen x: ? das ich über's USB höre und über's Mic. Spreche :S ?

Standard Cs1.6 Headset problem

Ich nehme an, dass du auf einem Public-Server InGame versuchst zu reden..
    Falls dein Mikrofon auch über den Windows-Miktest angezeigt wird und du auch in TS3 usw. reden kannst, dann müsste es genauso automatisch in 1.6 funktionieren.

Möglicherweise ist auf dem Public-Server AllTalk deaktiviert.. Versuchs mal auf einem anderen Server ODER du hast die Tastenbelegung verändert...

Schau unter Optionen --> Tastatur und belege die Taste neu zu und probiers nochmal (Beim Testen musst du auch die Push-To-Talk Taste InGame drücken..)
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

unter windows wird's angezeigt, ja ich habe sämtliche Server probiert, Public bis hin zu einzelnen Clan server wo ich mir zu 100% sicher bin das alltalk aktiviert ist unter optionen ist alles drinne, ich bin auch nicht ganz der anfänger mein mic ist unter K belegt, wie es eigentlich standart ist.... nud es funzt eindach net :S

Root
    Gast

mal ganz blöd gefragt hast du in css auch das usb headset gewählt. ne freundin hatte auch mal son ein problem lag einfach an der falschen wahl des audio in

welches headset besitzt du?