Thema: CSS Problem

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    41
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard CSS Problem

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit CSS wenn ich es spielen möchte komme ich nur zu diesem Valve Video. Danach schließt sich das Spiel wieder. Siehe Screen.
    Könnte mir einer sagen an was das liegen könnte? Habe directx 11 und neusten Grafikkartentreiber & 1 GB RAM (win7).

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    MFG L34k3r

  2. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: CSS Problem

    Teste mal das hier:

    Steam -> Biblithek -> Rechtsklich auf CSS -> Eigenschaften -> Start Optionen festlegen

    Und da trägst du mal das hier ein.

    -console -w 800 -h 600 -refresh 60 -dxlevel 60 -nocrashdialog -dev
    Kann nämlich sein, dass CSS mit ner komischen Auflösung gestartet wird und dann abschmiert, hatte ich auch.



  3. The Following 2 Users Say Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    St0N3D (21.03.2012), Ticket2000 (04.04.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    41
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: CSS Problem

    Zitat Zitat von Elmpter17 Beitrag anzeigen
    Teste mal das hier:

    Steam -> Biblithek -> Rechtsklich auf CSS -> Eigenschaften -> Start Optionen festlegen

    Und da trägst du mal das hier ein.



    Kann nämlich sein, dass CSS mit ner komischen Auflösung gestartet wird und dann abschmiert, hatte ich auch.
    Jetzt öffnet sich nichtmal mehr das Video :x. Trozdem danke. Hättest du sonst noch eine Idee an was das liegen könnte?

    /e: Ich sehe an der Taskleiste wie CSS ganz kurz gestartet wird und gleich wieder zu geht...
    Geändert von St0N3D (21.03.2012 um 20:17 Uhr)

  5. #4
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: CSS Problem

    Hat in einem anderen Forum geholfen:

    Mach mal Startparameter rein:

    (hoffe weißt wie das geht!)

    Erstmal:
    -sw -h 1024

    Dann mal gucken ob es startet, sonst mal den testen:

    -full -h 1440 (Deine Auflösung vom monitor halt reinschreiben oder so testen halt mal)

    Hatte ich auch mal, dass das game direkt ausgegangen ist, damit konnt ich es wieder starten

  6. #5

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    41
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: CSS Problem

    Zitat Zitat von Marlboro Beitrag anzeigen
    Hat in einem anderen Forum geholfen:
    Immernoch das selbe Problem. Ich glaube ,ich schmeiß den verdammten Pc gleich aus dem Fenster-.- . Nur Probleme mit der Gerät ^^

Ähnliche Themen

  1. TAN Problem!!!
    Von Jack DanieLs im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 21:08
  2. Skype-Problem: Problem mit dem Wiedergabegerät
    Von Scarface im Forum Audio & Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 23:58
  3. PSC-Problem
    Von 707 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:21
  4. [Problem] ICQ 7.7
    Von GENETIKK im Forum Sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 14:19
  5. PS3 MW3 Problem
    Von rVs14 im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 16:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.