1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard Amnesia : The Dark Descent - Spieler gesucht!

    Name:  Amnesia-The-Dark-Descent.jpg
Hits: 110
Größe:  24,3 KB

    Hallo,

    ich suche Spieler die dieses Spiel besitzen und es auch immernoch dank Custom Storys spielen. Ich benötige kreative Köpfe, die entweder mit dem Editor arbeiten wollen (Tutorials gibt's von mir!) oder natürlich sich eher den Geschichtlichen Teil kümmern wollen. Falls ihr intressiert seid, brauch ich einmal ein 'Bewerbungsschreiben'. Ich will ja nicht jeden Volldepp für dieses Projekt haben, der uns hinterher die ganze Map versaut o.Ä.
    Alles weitere wird dann intern weiter gequatscht.

    # Was eure Bewerbung enthalten muss :

    - Name
    - Alter
    - Ideen (Wie ihr etwas im Spiel umsetzen möchtet, dass auch WIRKLICH geht.)
    - Stil (In welchen Stilen ihr arbeiten möchtet, ob mysteriös, horrormäßig oder doch den Rätselstil.)
    - Abteilung (Entweder Editor oder Geschichtenschreiber. Mischmasch geht auch.)
    - Headset (Ist pflicht! Bitte nicht mit einem 0815 Headset ankommen, was andauernd kratzt und rauscht.)
    - Sonstiges (Kommunikationsprogramme wie Skype, Msn, Steam, erzählt einfach wieso gerade IHR in dieses Projekt mit einsteigen möchtet.)
    - Erfahrung(en) mit dem Editor (Ob ihr schonmal mit dem Editor gearbeitet habt und/oder ihr schonmal in den Sachen gescriptet habt.)

    Die Bewerbungen könnt ihr dann einfach in den Thread reinschreiben.

    # Video- Tutorials :


    Zu jedem Part gibt es auch Downloads zur Map, damit ihr euch das gesamte Endprodukt ansehen und lernen könnt. Schaut euch jeden Part an und ihr werdet es im Handumdrehen lernen. Ich selbst habe es innerhalb 2 Videos (Englisch.) geschnallt und mich selbst belehrt und bin nun soweit mein 1. richtiges Projekt in Amnesia zu starten.

    - - -

    Falls natürlich Fragen vorliegen, schreibt Sie einfach in den Thread rein. Ich versuch' mein Bestes diese zu beantworten. Natürlich können auch Leute die Lust haben, aber nicht das Spiel besitzen, mitarbeiten. Anscheinend kann man auch mit einer gecrackter Version Maps modifizeren und bearbeiten/erstellen. (Weiß ich leider nicht genau, aber wurde mir mehrfach bestätigt.)

    - - -

    Dies wird mein 2. offizieles Projekt in meiner gesamten Lebenszeit nach 'The Black Sorrow' dem RPG Maker VX Spiel sein. Ich hoffe es melden sich genügend Leute.

    # Sonstiges :

    Editor- Download* : Tools [Frictional Game Wiki]
    Editor- Scripts : Engine scripts [Frictional Game Wiki]
    Notepad++** : Notepad++ Home

    (*Runterladen, entpacken nach Installationspfad von eurem Amnesia Ordner und alle Dateien dort einfügen.)
    (**Wird bevorzugt um mit Scripts zu arbeiten, da es das ganze um einiges erleichtert!)

    Mit freundlichen Gruß
    Geändert von Darkfield (08.04.2014 um 11:38 Uhr)


    Do u now da wae?

Ähnliche Themen

  1. WoW und LoL Spieler gesucht
    Von Disturbed im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 17:41
  2. MW3 Spieler gesucht!!
    Von Etienne11 im Forum Call of Duty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 19:45
  3. [Vorstellung] Amnesia
    Von x A M N E S ii A x im Forum Userankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 15:02
  4. Fehlermeldung Amnesia the dark Descent
    Von Kosi im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 15:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.