1. #1
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard D.I.Y. Thema für Schulprojekt

    Hallo, für ein projekt in der schule brauch ich ein DIY Thema/Produkt.
    Die einzelne Arbeitscchritte muss ich in der Schule fotografieren (nichts mit Feuer oder so) ^^ Außer, ich bereite die Arbeitsschreibe zuhause zu und fotografiere diese in der Schule (kosten/zeit-aufwendig) irgendwelche Ideen? Ich kann nichts stricken
    Hauptsache das Produkt muss man gut in Szene setzen können
    Geändert von Xin Zhao (08.02.2014 um 12:08 Uhr)


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: D.I.Y. Thema

    Was hast du denn für vorgaben? Muss du das bauen? Oder irgendwas bemalen oder ein Projekt auf die Beine stellen?


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: D.I.Y. Thema

    Mach ne Windmühle aus Legosteinen, das Windrad aus Streichhölzern die du vorher in lack tauchst (damits cool aussieht, den brennkopf nach dem trocknen vom Lack natürlich abschneiden) nimmst ne etwa größere Grundplatte und bastelst vor die Windmühle mit diversen (im Notfall ausm Bastelladen, Kunstmoos und so you know) nen kleinen fluss, natürlich machst du das so dass du mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbtes Wasser da reinfüllen kannst.

    Ist jetzt nur so ne Grundidee, und ich weiß auch nicht ob und bis zu welcher Summe du die Kosten zurückerstattet bekommst, du hast ja so super viele Vorgaben genannt...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Englisch Referat Thema?
    Von Pwned im Forum Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 15:17
  2. Facharbeits Thema - Informatik
    Von milchbubix im Forum Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 23:35
  3. Nützliche Links zum Thema CSS
    Von Minecraft im Forum CSS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 16:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.