Seite 2 von 2 Erste 12

Thema: Ahoi Dummheit

  1. #11
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Ahoi Dummheit

    Stimmt! Bin ich voll deiner Meinung! Ist doch egal, ob wir 24 Bundesländer haben. Alternativ finde ich, dass du dich mit Obama und J. F. Kennedy in der Miss America Wahl messen solltest

  2. #12
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: Ahoi Dummheit

    Boah hatte ich gerade einen Lachkrampf. xD

    Wie die einfach nicht zuhören und dumm drauf antworten, dafuq?

  3. #13

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Ahoi Dummheit

    Zitat Zitat von drogba Beitrag anzeigen
    der moderator ist genau so wie die kids ein spastiko! was ein sinnloser Interview!ganz ehrlich man muss nicht jeden shit wissen.
    Du bist auch ein bisschen Spastiko, oder?

  4. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Gangstersheep (19.06.2013)

  5. #14
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: Ahoi Dummheit

    Zitat Zitat von drogba Beitrag anzeigen
    der moderator ist genau so wie die kids ein spastiko! was ein sinnloser Interview!ganz ehrlich man muss nicht jeden shit wissen.
    Zitat Zitat von pukker Beitrag anzeigen
    das ist doch genau so ein fake wie Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde) - YouTube , nur schlechter...
    es kann mir doch niemand sagen, dass es so ungebildetete menschen gibt?
    Beweis genug? xD
    Made my day!

  6. #15
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Ahoi Dummheit

    Richtig geil Beste stelle ist echt mit Jay Bolton der in 40 sek. die 100m läuft

    PS: Das beste ist, dass mir das Video auf FB tausende Likes einbringt
    Geändert von milchbubix (19.06.2013 um 14:26 Uhr)


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  7. #16
    Avatar von made3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    110
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard AW: Ahoi Dummheit

    Ich denk, wenn die einen so schnell vollabern ist das fast normal, wenn man so antwortet. Aber könnte auch ein Fake sein ^^

  8. #17
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Ahoi Dummheit

    Wie früher: Es ist interessant zu beobachten, dass sich manches nie ändert. Früher trafen sich Frauen in der Waschstube und erzählten sich gegenseitig das neueste aus dem Dorf. Dabei wurde altes mit neuem, tatsächliches mit geglaubtem vermischt. Nach dem Wäsche waschen gingen die Frauen mit den neuesten Informationen nach Hause und erzählten diese den zu Hause gebliebenen alten weiter. Die alten zu Hause vermischten diese Informationen mit ihrer Phantasie und erzählten diese Informationen als Geschichte ihren Enkelkindern weiter. Zwei dieser Enkelkinder, schrieben im Erwachsenenalter die Geschichten auf. Interessanter weise fangen alle Geschichten mit Es war einmal .... an.

    Heute, im digitalen Zeitalter ist es zu aufwendig Wäsche im Waschhaus zu waschen um Informationen zu bekommen. Man würde Geschichten auch nicht wie früher Kettenbrief auf Papier schreiben, da sich die vermeidlichen Informationen nicht schnell genug verbreiten und Verwirrung stiften würden. Deshalb haben Menschen im digitalen Zeitalter Facebook. Menschen zu beeinflussen und zu lenken ist mittels Facebook sehr leicht geworden, da ungeprüfte Geschichten sich in Windeseile verbreiten und so die Meinung der Menschen beeinflussen.

    Mit dem guten Gefühl über alles informiert zu sein und alles zu wissen kann man nur ausrufen:
    Willkommen neues, digitales Medienzeitalter mit deiner Flut an unnützen Informationen die uns den Kopf für wichtige Informationen blockieren!

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. [Kritik] Failstar's Dummheit verbreitet sich
    Von !lkay im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:21
  2. Definition: Dummheit Juliensblog.
    Von OneWorld im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 13:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.