1. #1

    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    21
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    Lächeln Besuch der Zeugen Jehovas

    Habe ich grade im Netz gefunden: http://www.lustigestories.de/stories/zeugen_jehovas.php
    Schon ganz amüsant
    Geändert von DMW007 (30.08.2014 um 00:29 Uhr) Grund: Fremde Inhalte bitte aus urheberrechtlichen Gründen nicht kopieren

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Kreseux For This Useful Post:

    CDLF (29.08.2014), Ta1lor (29.08.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Besuch der Zeugen Jehovas

    kommt mir bekannt vor
    irgendwie schaffen die es tatsächlich alle 1-2 wochen bei mir zu klingen...
    und ich sage denen wirklich jedes mal sie sollen damit aufhören
    hilft nichts

  4. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Besuch der Zeugen Jehovas

    Sie sind wie Kletten,öffnet man 1x die Türe bekommt man sie nie wieder los. Aber ich finde es schön das sie sich Mühe geben über ihre Religion.

  5. #4
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Besuch der Zeugen Jehovas

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  6. #5

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Besuch der Zeugen Jehovas

    Zitat Zitat von MacBurger Beitrag anzeigen
    irgendwie schaffen die es tatsächlich alle 1-2 wochen bei mir zu klingen...
    Frag sie doch bitte das nächste Mal, wann der neue Termin für den nächsten Weltuntergang ist

  7. #6
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Besuch der Zeugen Jehovas

    Muss Du hier nach gucken:
    Maya-Kalender – Wikipedia
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  8. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    olwel (30.08.2014)

  9. #7

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Besuch der Zeugen Jehovas

    Neenee, die Jehovas haben ihre eigenen Termine

    Der letzte war wohl 2000, davor 1975. Aber man will ja vorbereitet sein

  10. #8
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Besuch der Zeugen Jehovas

    Der Missionsbefehl
    16 Aber die elf Jünger gingen nach Galiläa auf einen Berg, dahin Jesus sie beschieden hatte. 17 Und da sie ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder; etliche aber zweifelten.
    18 Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. (Matthäus 11.27) (Epheser 1.20-22) 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, (Matthäus 24.14) (Markus 16.15-16) (2. Korinther 5.20) 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
    Mathäus 28, 16-20

    Die Zeugen Jehova nehmen den Missionsauftrag den Jesus seinen Nachfolgern, die Christen gab ernst. Gleichzeitig bekennen sich die Menschen die andere vom Glauben an Jehova erzählen zum Glauben an Jehova. So hat das Klingeln an der Haustür zwei Effekte. Den Missionsauftrag aus der Bibel ausführen und sich zum Glauben bekennen. Deshalb trifft man die Zeugen Jehovas oft an. Diesem Menschen haben eine Aufgabe und fühlen sich gebraucht. Gleichzeitig ist das ein bewährtes Mittel gegen Einsamkeit.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.