1. #1

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard VOUCHER4.me - Kostenlose Voucher-Codes!

    Bild nicht mehr vorhanden

    WIR NEHMEN KEINE NEUEN MITGLIEDER MEHR AN! KEINE AUSNAHME!
    Dieses Projekt ist beendet. Es werden nur noch anstehende Gutschriften gutgeschrieben, sowie Auszahlungen bearbeitet.

    Hallo liebe K-Script'ler,

    einige kennen bereits "Gratis-Prepaid-Guthaben.de", wo man die Möglichkeit hatte, kostenlos an Handy-Aufladecodes zu kommen. Nun möchte ich Euch ein Projekt vorstellen, welches Euch die selbe Möglichkeit bietet, nur Zukunftssicherer und mit der Möglichkeit, kostenlos an UKASH sowie paysafecard-Voucher zu kommen.
    Das Prinzip ist ganz einfach - fast wie bei Gratis-Prepaid-Guthaben. Ihr müsst andere dazu bringen, sich über Euren Link eine kostenlose Freikarte zu bestellen. Bei VOUCHER4.me habt Ihr die Möglichkeit zwischen 4 Gratis-Freikarten Aktionen zu wählen, welche Euch unterschiedlich einbringen. Außerdem habt ihr bei VOUCHER4.me die Möglichkeit, Freunde für VOUCHER4.me zu werben, hier erhaltet ihr dann ungefähr 10% von Ihrem Verdienst - für jeden Referral - für jede Freikarten-Bestellung. Also, auch ohne etwas zutun habt Ihr die Möglichkeit einen kostenlosen Voucher zu erhalten.

    Warum Zukunftssicherer? Wir hebeln den Fehler, welchen Gratis-Prepaid-Guthaben.de vorher gemacht hat aus - nämlich die Vergütungen sofort gutzuschreiben, obwohl sie selber diese noch nicht erhielten! - Wir warten ab, aber als ausgleich hat man die Möglichkeit, sich Guthaben anzusammeln und somit bei der Gutschrift einen höheren Wert rauszuschlagen.

    Fehler: Eine Registrierung ist momentan nicht möglich.
    Ursache: Es wurde über die aktuelle IP-Adresse bereits in den letzten 24 Stunden entweder eine Registrierung getätigt oder ein neues Passwort angefordert.

    Es ist alles komplett auf SMS-Basis, das heisst ihr kriegt Passwort sowie Voucher-Codes aus Sicherheitsgründen per SMS. Es wird vertraulich mit den Daten umgegangen - sie werden nicht weitergegeben oder sonstiges.

    VOUCHER4.me - Kostenlos Voucher-Codes erhalten!
    Geändert von Darkfield (21.02.2014 um 07:03 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard VOUCHER4.me - Kostenlose Voucher-Codes!

    Die Anforderung der VOUCHER ist nun möglich. Es ist außerdem kommende Tage / Wochen möglich, sein Guthaben über PayPal zu erhalten, hierbei sei zu beachten, dass wir keinerlei Gebühren tragen, wenn welche anfallen sollten. Die Auszahlung erfolgt im Laufe des Tages bzw. bis morgen. Eine Stornierung des Vouchers seitens des Mitgliedes ist nur gegen eine Aufwands-Gebühr möglich. Banküberweisung ist gegen einer Gebühr von 2,5% möglich und kann privat angefordert werden bei mir. (2,5% wegen u.a. dem Aufwand). PayPal ist auch heute schon gegen eine Gebühr von 2,5% möglich (ebenfalls privat).

    Wenn möglich Feedback auf Facebook geben, sobald jemand seinen Voucher erhalten hat.

    Privat = Per PN mit der Handynummer ggf. mit Bestellnummer

    ---------(03.11.2011)--------

    Laut Sponsor wurde das Geld heute überwiesen. Sollte also kommende Tage auf meinem Konto sein.
    Auszahlungen können voraussichtlich, wenn es wirklich ankommt dann direkt beantragt werden.

    Es wird außerdem voraussichtlich möglich sein über PayPal auszuzahlen (es werden zusätzlich keine Gebühren überwiesen, diese müsst ihr dann tragen!)

    Für alle nochmal wegen des alten Guthabens, welches verschwand: Dieses Guthaben wurde ausgeblendet, bis die unstimmigkeiten mit dem alten Sponsor geklärt sind, welcher wegen überwiegenden Bestellungen über die selbe IP-Range/Fingerprint durchgeführt wurden. Das es beim neuen Sponsor genauso gewesen ist, gehe ich mal nicht von aus, sonst würde keine Auszahlung erfolgen. Das aktuelle auf dem Account befindliche Guthaben ist garantiert auszahlbar in den kommenden Tagen, falls das Geld ankommt. Es wurde im voraus gesagt, es erfolgt nur eine Auszahlung, wenn das Geld auch gutgeschrieben wird, wenn es einbehalten wird ist es keine Gutschrift.

    Aktuelle Situation bezügl. Registrierungen
    Wir nehmen keine neuen Mitglieder mehr auf, wer sich registrierte hat Glück und kann in Zukunft (nach der 1. Auszahlung - kommende Tage voraussichtlich) weiter verdienen. Wer nicht, der hat keine Chance mehr. In Zukunft wird der Personenkreis eventuell weiter eingedemmt, inwiefern weiß ich noch nicht. Ich habe aber aktuell keine Lust mir von zig Personen anhören zu müssen, dass es Betrug sei, aus diesem Grunde habe ich auch diesen Entschluss gefällt.

    Ich bitte darum, hier keine "illegalen" oder andere Methoden zu besprechen um Bestellungen zu tätigen. Wie die Bestellungen durchgeführt werden kann ich leider nicht kontrollieren, aus diesem Grunde ist hier deswegen die Unterhaltung über solchen Methoden nicht erlaubt.

    Ich wünsche einen angenehmen Mittwoch und melde mich wieder sobald die Auszahlung freigegeben ist oder Fragen beantwortet werden sollen.
    Geändert von Darkfield (21.02.2014 um 07:04 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard VOUCHER4.me - Kostenlose Voucher-Codes!

    Die Auszahlungen werden nun alle nacheinander abgearbeitet. Also am besten Handy bereit halten (falls hier welche von K-Script auszahlten). Ich hoffe, dass alle dieses Projekt in Erinnerung behalten, denn es ist nun zuende - ich habe einfach keine Lust jeden Tag als Betrüger per eMail oder Sonstiges abgestempelt zu werden - wenigstens von wem diese Behauptung kommt hätte man beischreiben können.

    Ich würde mich freuen, wenn alle trotz der Beendung des Projektes hier schreiben wenn sie eine Auszahlung erhalten haben und alles fair ablief.

    Es war eine neue Erfahrung die ich durch dieses Projekt gewonnen habe. Aber ich denke ein Projekt in dieser Art wird so schnell von mir nicht mehr kommen^^

  4. #4

    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    111
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard VOUCHER4.me - Kostenlose Voucher-Codes!

    @Nachto

    Habe meine Auszahlung beantragt und ich für meinen Teil habe auch nie an dir gezweifelt.
    Es war doch von vorne rein klar das Nachto erst auszahlt wenn er das Geld auch von den "Sponsoren" erhalten hat. Alles andere würde doch so verlaufen wie bei GPG.. Und das hätte für Nachto nur negative Folgen obwohl er der Community etwas gutes tun wollte. Natürlich hat alles nun recht lange gedauert, aber hey, es war wirklich leicht verdientes Geld.
    Ich fand das Projekt genial und würde mich über eine v2 freuen, eventuell mit einem "engeren Kreis"?
    Ich freue mich schon auf meine angeforderten Vouchers und bedanke mich schon einmal für die tolle Seite.

    Lg.

    /e 1 € is noch aufm Konto, den schenk ich dir

    /E ALLES ERHALTEN! 26€! DANKE!
    Geändert von Darkfield (21.02.2014 um 07:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
    GRATIS Amazon-,iTunes- & andere Gutscheine durchs Einladen von Freunden auf Facebook?
    Klick mich!

  5. #5

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard VOUCHER4.me - Kostenlose Voucher-Codes!

    @Blizzard

    Danke für das Feedback, wenigstens gibt es noch welche, die die Arbeit schätzen. Privat für wenige Personen kann man dies noch gerne weiterführen, aber auf mehrere ist es mir aktuell nicht mehr wirklich Wert.

    Alle beantragten Auszahlungen wurden ausgezahlt, waren ~170€.
    Geändert von Darkfield (21.02.2014 um 07:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 21:12
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 22:14
  3. [TuT] Voucher4.me leicht gemacht
    Von Wave im Forum Tutorials
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 14:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.