Seite 13 von 13 Erste ... 3111213
  1. #121

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 146 Times in 77 Posts

    Standard Warnung vor....

    Zitat Zitat von Handtuch Beitrag anzeigen
    Garlant hat noch andere betrügerische Bewertungen bei Ebay und er gab im Chat zu dass er Kiss All Over bei Ebay verkauft ;D
    Marius, Marius, Marius.... Wie viele Accounts hast du nun schon bei K-S? 10,20 oder doch 100? ;-)

    Ich muss dir garantiert keine Rechenschaft ablegen, warum ich negative Bewertungen habe. Aber ich mache es gerne. Der Account, der gehört nicht mehr, der gehört meine Freundin. Was sie damit gemacht hat, das interessiert mich nicht - ist ja nicht mein Account. Habe da lediglich den Smiley verkauft...

    Also brauchst du mich nicht nerven, du Depp.

    Zitat Zitat von Handtuch Beitrag anzeigen
    Er hat bei Ebay Babyklamotten zuschicken lassen
    Muss ich dich enttäuschen, kleiner Mann. Wie oben beschrieben, gehört der Account meiner Freundin & nicht mir. Und die Sachen, die sie gekauft hat Babysachen etc. wurden alle wenn dann zur meiner Freundin geschickt - oder direkt zu ihrer Freundin, die das Kind hat.

  2. #122

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    15
    Thanked 43 Times in 26 Posts

    Standard Warnung vor....

    Reagiert einfach nicht mehr und gut ist.
    Wie im Kindergarten hier.

  3. #123
    Avatar von Croco
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Warnung vor....

    Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Warum schenkt jeder ihm eine Beachtung ? Wollt ihr ihn noch mehr Fame machen ? Scheißt doch einfach drauf. Macht euer Ding und gut ist.



    Auf die Screens würde ich nicht gehen. Sie kommen nicht auf myimg.de sonder auf ne andere Seite !
    Meinst du die Links auf zend2? Das ist doch ein Anonymisierungs Proxy oO



    Zitat Zitat von Garlant Beitrag anzeigen
    Dies hat den folgenden Grund, dass wenn ich Paypal zulassen würde, hätte man folgendes Problem. Wenn der User bei Paypal behauptet er hätte die Ware nicht erhalten, könnte ich absolut nichts machen, da Paypal dagegen nichts machen kann. Habe ja vorher angerufen.
    Die Gebühren die man als Verkäufer an Paypal abdrücken muss sind auch nicht gerade wenig....

  4. #124

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 146 Times in 77 Posts

    Standard Warnung vor....

    Zitat Zitat von Dragon-Fox Beitrag anzeigen
    Meinst du die Links auf zend2? Das ist doch ein Anonymisierungs Proxy oO





    Die Gebühren die man als Verkäufer an Paypal abdrücken muss sind auch nicht gerade wenig....
    Und dazu komme auch noch die Ebay-Gebühren. Wenn ich den Wille hätte zu betrügen, dann bestimmt nicht über Ebay - dann kann ich gleich vor die Polizeiwache gehen und irgendwelche betrügerischen Machenschaften durchziehen.

    Aber nun ist erstmal gut. Der Knochen ist gesperrt, wie sich das gehört.

  5. #125

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    82
    Thanked 203 Times in 146 Posts

    Standard Warnung vor....

    Meine Fresse. Geh zu dem Typen, fiste ihn derbe in den Arsch und lass ihn liegen. Der Typ will fame sind und ist einfach ein verkackter Bob. Ignoriert solch einen Spasten.

Seite 13 von 13 Erste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. [Warnung] Tim
    Von .MrsError im Forum Betrugs-/Verdachtsfälle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 13:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.