1. #1
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard Fail: "Surface" - Microsoft

    Spult das Video auf die Minute 13:35min vor und schaut wie Windows 8 failed ;D


    Ich finds total peinlich. Sowas sollte bei einer Vorstellung nicht passieren.
    Geändert von patlux (21.06.2012 um 17:08 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Impact (21.06.2012)

  3. #2
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Fail: "Surface" - Microsoft

    Bin ich der einzige der den Fail nicht versteht ?

  4. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

  5. #4
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Fail: "Surface" - Microsoft

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der den Fail nicht versteht ?
    Ne, den Fail werden auch alle anderen nicht verstehen wenn sie meinen Post nicht lesen.

  6. #5
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Fail: "Surface" - Microsoft

    Soll der Fail sein das es nicht reagiert? Wenn ja, wow.

  7. #6
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Fail: "Surface" - Microsoft

    Ich hab den durchaus gelesen, und hab auch bei 13:35 geguckt. Mir stellt sich hier nur die Frage ist das W8 was failed oder der Vorsteller, der nicht richtig damit umgehen kann?

  8. #7

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Fail: "Surface" - Microsoft

    Ich glaube nicht das W8 failed, sondern eher der Vorsteller.

  9. #8
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Fail: "Surface" - Microsoft

    Zitat Zitat von Manipulate Beitrag anzeigen
    Soll der Fail sein das es nicht reagiert? Wenn ja, wow.
    Sowas darf nicht passieren. Aber Windows-User sind solche Dinge wohl gewohnt. Total vergessen, löl.

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Ich hab den durchaus gelesen, und hab auch bei 13:35 geguckt. Mir stellt sich hier nur die Frage ist das W8 was failed oder der Vorsteller, der nicht richtig damit umgehen kann?
    Was kann der Vorsteller dafür dass die Leiste oben nicht unten bleibt?
    Die haben das mit Sicherheit 100x geübt. Der Vorsteller ist kein Idiot.
    Das ist ein ganz klarer Software-Fehler.

  10. #9
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Fail: "Surface" - Microsoft

    Natürlich Windows. War doch komplett nicht mehr ansprechbar. Microsoft kann froh sein, dass die da son Profi hingestellt haben, der es immerhin geschafft hat dem Tablet noch über 15 Sekunden zum Reagieren gegeben hat - dann hat er es aber ja auch resettet.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  11. #10
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Fail: "Surface" - Microsoft

    Er zieht den Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten, und man sieht wie ein Menü ein kleines Stück ausgeklappt wird, dann aber wieder hinter dem oberen Bildschirmrand verschwindet.
    Android-User kennen das Menü, das gibts unter Android schon ewig.
    Man muss es ein kleines Stück nach unten ziehen und es wird ausgeklappt.

    Wenn man es mit Android vergleicht und das Größenverhältnis beachtet zieht er es meiner Ansicht nach nicht weit genug runter, damit es unten bleibt.
    Wobei sowas eigentlich nicht vorkommen dürfte, da solche Präsentationen vorher normal ein paar mal geübt werden.
    Aber man weiß ja nicht, vielleicht hat die Zeit gedrängt und es wurde nicht richtig geprobt.

    Wie auch immer, auf jeden Fall macht es einen unprofessionellen Eindruck, egal ob Software- oder Anwenderfehler.


  12. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Minecraft (21.06.2012)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  3. Hacker-Angriff auf "World of WarCraft" und "Diablo 3"!
    Von Waterpolo im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:35
  4. Microsoft aktiviert "Do Not Track" in Internet Explorer 10
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:21

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.