Electro (05.04.2012)
-
05.04.2012, 14:05 #31
AW: U-Hacks Mafia tritt in die Al Kaida ein
Kannst du mir bitte mal original zitieren, wo ich geschrieben hätte, dass ich nicht mehr antworten will? Ich kann mich nur an meinen Satz entsinnen, dass ich es von mir lächerlich finde und ja - jetzt noch immer.
Ich bezweifle aber wirklich, dass du den Unterschied von ADHS und ADS kennst.
Du sagst also, dass ich eine Krankheit hätte, nur weil ich auf deinen Beitrag erneuert eingehe?
Ja, ich kopier mal ganz frech die Definition von Adhs aus Wikipedia:
Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet.
Alles klar, jetzt hast du mir letzendlich doch bewiesen, wie sehr Ahnung du von dem was, was du da sagst.
-
05.04.2012, 14:06 #32
AW: U-Hacks Mafia tritt in die Al Kaida ein
Kann da aquastar echt nur zustimmen.
Will jetzt nicht alles wiederholen was er gesagt hat sondern ich möchte dir nur die Begriffe "ADS" und "ADHS" erläutern.
ADSADS (= Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom) bedeutet nicht sofort das man hyperaktiv ist, denn genau da ist der Unterschied: das ist nämlich ADHS, darauf gehe ich aber lieber später ein.
Ein ADS Beispiel wäre z.B:
Wenn du extra irgendetwas machst(Blumentopf runterschmeißen etc... ) um dadurch Anerkennung und / oder Aufmerksamkeit zu bekommen.
Auf ADS möchte ich möchte ich nicht so stark eingehen da das Wort hier kaum verwendet wird.
ADHS
ADHS (= Aufmerksamkeitsdefizitshyperaktivitätssysdrom)
Das beste Beispiel wie ich finde für ADHS bist du, man sieht wie du in dem Video das du nicht 1 Minute deine Finger, Füße etc stillhalten kannst.
Sorry, finde echt das du das beste Beispiel dafür bist(du kannst ja nichts dafür)
ADS sowie ADHS kann von einen Ergotherapeuten behandelt werden, wird sogar von der Krankenkasse bezahlt.
//E: Ganz vergessen auf den Thread an sich einzugehen >.<
Naja, wems gefällt? Ich persönlich finde es nicht lustig fande die Talkrunde wesentlich lustiger.
-
05.04.2012, 14:15 #33
AW: U-Hacks Mafia tritt in die Al Kaida ein
Darf ich mal fragen, wie lange ihr schon in der Szene seid und wie oft ihr das Wort ADHS in Foren gesehen habt? Ich habe es zu oft gesehen, deswegen frage ich mich wieso ihr euch jetzt, genau jetzt, so aufregt.
Und rvs, zu dir brauche ich ja gar nichts mehr sagen, ADHS kann von Ärzten festgestellt werden, nicht von so halbwüchsigen ******* wie dir.
-
The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:
Ähnliche Themen
-
Al-Kaida ruft zu Angriffen auf US-Botschaften auf!
Von Waterpolo im Forum RealLife NewsAntworten: 20Letzter Beitrag: 15.09.2012, 23:49 -
Ankündigung Boone tritt zurück
Von Boone im Forum UserankündigungenAntworten: 3Letzter Beitrag: 02.08.2012, 07:27 -
USA manipulieren Al Kaida Website!
Von Waterpolo im Forum RealLife NewsAntworten: 4Letzter Beitrag: 24.05.2012, 14:05 -
Bundespräsident Wulff tritt zurück
Von Cube!X im Forum RealLife NewsAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.02.2012, 12:39 -
U-Hacks Mafia Game!
Von Invicible im Forum Sonstige GamesAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.11.2011, 02:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.