Prinzessin Paat (05.04.2012)
-
05.04.2012, 11:30 #21
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: U-Hacks Mafia tritt in die Al Kaida ein
will beim nächsten mal dabei sein ;DDD dann mach ich auch mit ;DD
-
05.04.2012, 11:37 #22
AW: U-Hacks Mafia tritt in die Al Kaida ein
Ich finds lustig
hätte ich das gewusst wäre ich noch länger geblieben
-
05.04.2012, 11:40 #23
Keine Hobbys xD
Ich find es sehr LustigD
Wann kommt die nächste Botschaft`?
holFIst Arm Arm Arm Arm
holF
-
05.04.2012, 13:29 #24
Schön, dass du mir das Wort im Munde verdrehst.
Ich habe nie gesagt, dass es alle lustig finden müssen. Ich habe gesagt, dass Leute wie boyrider oder whatever Leuten wie mir oder Leuten, die das Video lustig finden, immer den Spaß verderben. Müssen diese ihren ADHS-Frust hier ablassen? Mir verderben schon so viele im RL den Spaß, da muss keiner ankommen und das auch noch im Internet tun. Behaltet es einfach für euch und spamt woanders weiter. Für mich sind das Miesepeter, Außenseiter wenn du so willst.
-
05.04.2012, 13:38 #25
Da muss ich dir zustimmen, liegt aber auch daran, dass wir davor schon übelst am lachen waren und wir uns gegenseitig mit dem Lachen hoch gepusht haben.
Lustig war es alle Male, hatte Bauchschmerzen, dank Mike
Sowas kann man aber nur ungeplant machen, so wie es gestern Abend der Fall war.
-
The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:
-
05.04.2012, 13:44 #26
Dann frage ich mich aber ehrlich gesagt bei dir, wie du diesen Begriff "ADHS" definierst. Du bezeichnest also die Meinung eines Users, der schreibt, dass er es nicht lustig findet, als ADHS-Frust-Ablassung? Ah, alles klar. Und was hast du da ca. 16 Minuten im Video gemacht?
Sorry, aber du schmeißt wohl auch mit Begriffen rum, die dir nicht gängig sind. Informier dich erstmal über die Krankheit, dann reden wir weiter. Und warum verdrehe ich dir die Worte im Munde? Du hast ihn dafür blöd angemacht, dass ihm dieses Video nicht gefällt und deiner Meinung nach hier nur Leute was schreiben sollten, wenn es ihnen gefällt.
Ich finds grad selbst lächerlich von mir, dass ich auf deine Post eigentlich noch weitereingehe, aber was solls.
btw: Wir befinden uns im OffTopic-Bereich und du willst mir sagen, dass die User ihren Spam für sich behalten sollen? Was soll ich denn jetzt dazu sagen, wenn User im Smalltalk-Bereich "lololol" schreiben.
Ohje, Iar.
-
The Following 3 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:
Bossgen (05.04.2012), DiscoDieter (22.04.2014), rVs14 (05.04.2012)
-
05.04.2012, 13:50 #27
Lüg doch jetzt nicht rum, natürlich verdrehst du mir das Wort im Mund. Ich habe nie gesagt dass das Video allen gefallen soll, sondern dass diese dann nicht die Laune der anderen Verderben soll.
Wenn ich ein Video poste, dann soll es in erster Linie die Leute ansprechen, denen das Video gefällt. Wie PaT schon gesagt hat, die Leute uns nicht den Spaß verderben. Mal so gefragt, macht es euch Spaß uns den Spaß zu verderben? Anscheinend schon, oder halt ADHS. Und zu ADHS kann ich mich äußern, schließlich hatte ich auch schon 365x ADHS. Und gerade dass du austickst kann ich verstehen, wo du mich gestern in MSN dumm angemacht hast. Keine Ahnung was dir über die Leber gelaufen ist.
BTW: Achso, Spam im Junk-Mail-Ordner ist also auch kein Spam mehr? So einen Stuss habe ich ja noch nie gehört.Geändert von Patrick Bateman (05.04.2012 um 13:53 Uhr)
-
05.04.2012, 13:55 #28
Erstmal brauchst du kein Fullquote machen, wenn ich dein Vorposter bin, wenn du hier schon alles so genau nimmst.
Auf deinen Vergleich muss ich nicht eingehen, oder? Ich glaub's nicht, dass du hier gerade dein Offtopic-Bereich mit 'nem Junk-Mail-Ordner vergleichst. (xD)
Aber eine Frage an dich: Wo hat boyrider euch den Spaß verdorben? Hat er rumgeflamet á la "Boah, das Video suckt voll, ihr seid alles voll die Noobs, habt ihr keine Hobbies oder was?". Nein - er hat lediglich geschrieben, dass er es nicht lustig findet und wenn du das schon als Spaßverderber siehst, dann verträgst du - leidergottes- überhaupt keine Kritik.
Und dass gerade ich austicke? Ich ticke nicht aus, ich beschreibe dir nur meine Meinung, die denke ich mal ein paar Andere auch teilen, außerdem bin ich immer für Kritik offen, falls jemand etwas dagegen haben sollte.
-
The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:
Bossgen (05.04.2012)
-
05.04.2012, 13:59 #29
Und ich habe meine Meinung zu boyrider ebenfalls geschrieben, darf ich ja, hast du ja jetzt selbst gesagt. Und mich wunderts dass du immer noch antwortest? Hast du nicht noch vor 3 Posts geschrieben, dass du nicht mehr antworten willst? Ja, das ist auch eine gängige Form des ADHS.
-
05.04.2012, 14:02 #30
So, jetzt beruhigt euch einfach mal wieder, so ne Diskussion ist eh total Überflüssig. Wer es lustig findet der schauts sich an, wer es nicht lustig findet schaltet einfach weg, so einfach ist das.
-
The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:
Patrick Bateman (05.04.2012)