Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Vielleicht sollte man die Apple Watch und das iPhone 6 einfach nur so behandeln:Name:  Explosion.jpg
Hits: 212
Größe:  17,2 KB

    Es sollten sich mehr Apple-Fans von der Firma abwenden. Es ist ja wohl eine Frechheit, was Apple seinen Kunden zumutet.
    Das neue Betriebssystem wurde dann schnell auch wieder zurückgenommen. Ich bin bei über 900€ Betatester, nein danke.

  2. #12

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Hoffen wir bloß, daß das von Tomtom12.3 gepostete Bild nicht einen Nutzer zeigt, der gerade eine Early-Access-Fanboy-Tester-Version vom Iphone 7 angeschaltet hat.

    Es gibt aber auch andere Theorien. Vielleicht hatte Apple eine Nuckel-Version des Iphone geplant, für das Fanbaby unter 2 Jahren, aber die Ingenieure haben das Designdokument schlampig gelesen und stattdessen eine "Nuke-Edition" gebaut. Oder aber es hat die US-Regierung bei Apple eine besonders edle Ausgabe des iPhones in Auftrag gegeben, Codename isisPhone. Sie plant, diese besonderen iPhones mit der im Bild gezeigten Spezialfunktion (wird aktiviert über eine "Mit Allah sprechen"-Taste am Gerät) über dem Islamischen Staat abzuwerfen.

  3. The Following User Says Thank You to freulein For This Useful Post:

    xOneDirectionx (29.09.2014)

  4. #13
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Jetzt reitet nicht immer auf der eine Schwachstelle des iphone, dem verbiegen herum. Schließlich hat es noch mehr Probleme. Das iphone ist nunmal ein teures Mode Accessoire. Ein Beweis dafür, dass Qualität nicht am Preis zu bemessen ist.

  5. #14
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Deswegen darf man aber trotzdem noch Witze drüber machen, siehe Sub in dem wir uns befinden xD
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    xOneDirectionx (29.09.2014)

  7. #15

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Ich weiß nicht, ob man über Apple Witze machen darf... Bekanntlich sitzt ja da oben im Himmel Steve Jobs, direkt neben Gott, und schaut auf uns alle herunter... der mag es Gerüchten zufolge gar nicht, wenn man Apple verhohnepiepelt. Wer das macht, landet nach dem Ableben in der Apple-Hölle: Kein iPhone weit und breit, und wenn man doch mal eins findet, dann gibts keinen Strom, und man kann nicht viel mehr damit machen als es zu verbiegen.

    Den Gerüchten nach soll übrigens eine Gruppe von Apple-Fanboys auf Island einen eigenen Staat gebildet haben und dort Steve Jobs anbeten. Sie nennen sich ASI (Apple State of Iceland). Apple-Fanboys aus aller Welt reisen dorthin, um mitzumachen. Ich habe gehört, daß sie schon mehrere Besitzer von Samsung-Handys gefangen genommen haben und mit deren Enthauptung drohen. Zunächst wollten die USA die ASIs aus der Luft bekämpfen, aber dann machte Apple eine Eingabe beim Verteidigungsministerium, man solle doch stattdessen lieber das Hauptquartier von Samsung in Seoul, Südkorea vernichten. Die USA übergab daraufhin die Lösung dieses Problems an Deutschland. Die Bundeswehr... machte erstmal gar nichts, denn sie haben keine funktionsfähigen Bomber oder sonstige funktionsfähige Fluggeräte, und auch keine funktionsfähigen Bomben... alles gerade in der Reparatur.

    Teilweise kommen schon wieder ASIs zurück aus Island nach Deutschland, um hier Terrorakte vorzubereiten... wie etwa Zerstörung der Auslagen in Geschäften, die andere Geräte als von Apple verkaufen. Es besteht große Sorge, daß sie hier auch durch ihre Apple-Propaganda weitere junge Menschen mit dem Apple-Virus infizieren. Dagegen hilft am Besten, einen großen Bogen um ihre Propagandazentralen, die Apple Stores zu machen, und auch um Gottes Willen seine Kinder dort nicht hineinzulassen. Der BND (Bundes-Nullen-Dienst) behauptet, noch alles unter Kontrolle zu haben. Das heißt also im Klartext: Die Lage ist kurz vor der Katastrophe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Getreu der Devise: "Its not a Bug, its a feature" wird es wohl nicht lange dauern, bis Apple die Verbiegemöglichkeit als weiteren Grund bewirbt, das neue iPhone zu kaufen. So kann man das iPhone recht einfach für ein Tragen am Handgelenk passend machen, etwa wie hier:

    Na bitte, geht doch

    Sich ein unverbogenes Handy ans Handgelenk zu schnallen wäre doch eher sehr unbequem. D.h. der wahre Apple-Fanboy ist demnächst an folgendem zu erkennen: Am linken Handgelenk die Apple Watch, am rechten Handgelenk das verbogene iPhone, und in der Jackentasche das normale iPhone (sicher ist sicher).

    Auch weitere Nutzanwendungen fürs iPhone sind kaum denkbar, wenn man es nicht verbiegen könnte, wie etwa:

    - Schaukel für kleine Haustiere (Hamster etc.)
    - mobile Kopfbedeckung für Juden, die aus Versehen ihre Kippa zuhause vergessen haben
    - Sprungschanze für Autos (aber Vorsicht!!!: Bisher nur getestet mit Modellen der Firma Matchbox)
    - 4 verbogene iPhones kann man zusammenkleben und sich als Schmuck um den Hals legen
    - sollte es jemandem gelingen, ein iPhone bis zur Ringform zu verbiegen, könnte es auch als Verzierung im Intimbereich dienen (einfach aufs Dingens draufstecken!)... Anrufe mit aktivierter Vibration zu erhalten hätte dann vermutlich einen ganz besonderen Reiz

    usw.
    Geändert von freulein (29.09.2014 um 12:26 Uhr)

  8. The Following 4 Users Say Thank You to freulein For This Useful Post:

    Darkfield (29.09.2014), Nuebel (29.09.2014), Sky.NET (30.09.2014), xOneDirectionx (29.09.2014)

  9. #16

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Wir sind hier im "Witz komm raus"-Bereich Schnucki. Da musst du nicht alles ernst nehmen



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  10. #17

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Du meine Güte, wenn Hersteller so eine Heidenangst wie Apple haben, ein Handy herzustellen, das sich verbiegen könnte, dann sollen sie halt die Handies in Kugelform bauen. Gebogene Bildschirme gibts ja schon. Dann möchte ich mal sehen, wie einer die Kugel verbiegt. Wenn die Kugel klein genug ist, kann man sie auch im Notfall verschlucken... also etwa das Kugel-Handy von Samsung, wenn man aus Versehen in eine Gruppe feindlicher Applefans gerät, oder Merkel, wenn sie merkt, daß man sie abhört. Nach dem nächsten, spätestens übernächsten Toilettengang hat man die Handykugel dann ja wieder... und kann in der Zwischenzeit lustige Körpergeräusche aufnehmen. Auch Darmspiegelungsapps sowie Magengeschwürdiagnoseapps wären dann machbar, wenn das verschluckte Kugelhandy ne Kamera hat. Mit der könnten alle Vergesslichen auch noch feststellen, was sie gestern so alles gegessen haben.

    Peinlich wäre allerdings, wenn man gerade im öffentlichen Nahverkehr sitzt und die Furz-App auf dem Handy aus ungeklärten Gründen aktiviert wird und in einer Dauerschleife ihre Töne von sich gibt, Lautstärke auf Maximum, während das Gerät noch irgendwo hinten drin feststeckt und nicht ausgeschaltet werden kann. Da kann es schnell passieren, daß man auf einmal im leeren Abteil sitzt. Peinlich sind dann auch solche Anrufe, wenn es während des Abteilungs- oder Kundenmeetings in der Firma ganz plötzlich laut aus der Bauchgegend schallt: "HALLO SCHATZI... HÖRMAL DU ICH GLAUB ICH MACH SCHLUSS MIT DIR, DU BIST JA IMMER PLEITE UND IM BETT SOWIESO NE VÖLLIGE NIETE" Also daran denken: Vor dem Verschlucken sollte man schon den Flugmodus einschalten, damit sowas nicht passieren kann!
    Geändert von freulein (29.09.2014 um 21:08 Uhr)

  11. #18

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    88
    Thanked 21 Times in 16 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Das ist keine Lösung, sondern Symptombekämpfung. Wer eine immense Summe Geld bereit ist für so ein Ding zu zahlen, darf auch entsprechende Gegenleistung erwarten. Wäre rechtlich eh ein Reklamationsgrund, aber Apple hat zu viele, zu gute Anwälte....

    - - - Aktualisiert - - -

    Verbogenens Handy weil in Hosentasche mitgenommen? Klarer Fall für Mängelleistung des Verkäufers bzw. Produkthaftung. Aber Apple hat zu gute und viele zu viele Anwälte

  12. #19

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Zitat Zitat von timoton Beitrag anzeigen
    Wer eine immense Summe Geld bereit ist für so ein Ding zu zahlen, darf auch entsprechende Gegenleistung erwarten.
    Dieses Argument mag stimmen, aber es ist doch die Frage, was die Gegenleistung denn sein soll. Es ist doch klar, daß gerade bei hochpreisigen Marken mit Luxusimage eine der Gegenleistungen ist, daß man mit dem Produkt gut angeben kann. Daß man zeigen kann, daß man viel Geld über hat. Ich denke, diese Gegenleistung liefert Apple doch wirklich, da kann der Konsument doch überhaupt nicht meckern. Diese Gegenleistung könnte Apple doch nur zerstören, indem sie ihre Geräte preiswerter machen, aber das werden sie nicht tun, dann wären sie ja schön blöd. Und was die Gegenleistung "Verbiegen" angeht... die Wahrscheinlichkeit, die auch mitgeliefert zu bekommen, steigt, je mehr man auf die Gegenleistung "besonders dünn" Wert legt. Irgendwo müssen auch die Gegenleistungen Kompromisse untereinander eingehen.

    Was die Gegenleistung "Perfekt zum Angeben" angeht, ist es übrigens die Frage, wie lange die noch bestehen kann. Ich denke da z.B. an bestimmte Automarken, etwa Mercedes, die früher mal ein ähnliches Image hatten... inzwischen kann aber jedes "Proletenkiddie", kaum 18 geworden, so einen Benz fahren (und allzu viele tun es auch), und dadurch ist doch die Funktionalität "Angeben" bei diesem Produkt ziemlich stark beeinträchtigt geworden. Diese Gefahr droht auch Apple, sobald einfach viel zu viele ein iPhone haben, und manche fragen sich, ob das nicht schon jetzt der Fall ist. Sein iPhone mit Diamanten besetzen zu lassen wär allerdings noch eine Möglichkeit, sich von all diesen anderen iPhoneträgern abzuheben...

    Ich persönlich habe mir ein vergoldetes iPhone gekauft. Ich kann aber nicht leiden das Geprotz und habe es daher nachträglich nochmal versilbern lassen. Dabei habe ich alle Apple Symbole entfernt, sowie zusätzlich das iOS so modifiziert, daß es irgendwie nach Windows Phone aussieht. Jetzt kann keiner mehr auf die Schnelle erkennen, daß ich kein Billig-Lumia habe, sondern in Wirklichkeit ein iPhone aus Gold (Außer natürlich man macht den Biegetest, dann wird das Dingens schnell als Apple entlarvt)

    Verkäufer haben übrigens immer eine gravierende Mängelleistung... sie wollen Geld von Dir. Ohne das wärs doch besser. Die Produkthaftung sollte man mit einer Tube Klebstoff verbessern können. Zu viele gute Anwälte sind ein Problem, allerdings keines, daß man nicht auch beseitigen kann. Die Mafia in den USA hat Erfahrung in solchen Dingen. Apple sollte sich also beim Umtausch von verbogenen Apple-Handies nicht kleinlich zeigen, wenn der Kunde irgendwie italienisch aussieht oder "Toni" oder so ähnlich heißt oder Dinge sagt wie: "Mein Apple ist verbogen. Machen Sie mir ein Angebot, daß ich nicht ablehnen kann" oder "Mein Apple ist verbogen, und es bricht mir das Herz. Hörst du? Es bricht mir das Herz".
    Geändert von freulein (01.10.2014 um 12:06 Uhr)

  13. #20

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    der preis des iphone 6 plus mit fast 1000€ ist also gerecht fertigt wenn man sich teure reparaturmethoden ansieht

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Gewalt ist keine Lösung - Oder etwa doch?
    Von Benzol im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 22:41
  2. Spionageabwehr die Lösung gegen die USA?
    Von Sido im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 07:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 23:00
  4. [Lösung] In Knuddels keinen Mentor kriegen
    Von Jumpix im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 01:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.