Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    117
    Thanked 27 Times in 22 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Ich finde das schon bzeichnend. Unter der alten Führung hätte es vermutlich nicht solch ein Problem gegeben.
    Generell gefallen mir die neuen IPhones nicht mehr. Früher waren sie ein Alleinstellungsmerkmal. Mittlerweile verkommen die Dinger zum Abklatsch anderer Handy Hersteller.
    Das Sie sich nun verbiegen lassen .... vielleicht der Trend der nächsten Jahre. Wenn du dein Handy nicht mehr magst Knick und das wars.
    Ritter Sport macht es ja auch, aber da ist wenigstens was leckeres dirn.. und es kostet < 1,00 €♣.

  2. The Following User Says Thank You to fatzke For This Useful Post:

    CDLF (24.12.2014)

  3. #22

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    63
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Ich denke das Problem ist auch Apple bewusst, jedoch hätten Sie sich nicht gedacht das daraus so ein Hype wird.
    Aluminium ist halt ein weiches Metall und bei diesen Dimensionen ist es normal das es sich mit etwas kraftaufwand biegt.
    An den Aussparungen für die Lautstärktetaste ist es am anfälligsten hierfür, da das Material durch die aussparungen an dieser Stelle geschwächt ist.

    Ich hab zwei Freunden ein iPhone 6 bestellt. Die haben sich nicht getraut das Ding zu verbiegen
    Ist eher eine Sache die man FÜR Youtube macht um Klicks zu bekommen. Sollte sich das iPhone von alleine durchbiegen, kann man sich immer an Apple Care wenden die oft sehr kullant sind, solange man höflich bleibt.

  4. #23
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!



    Ich bin ja eig gegen mutwillige Zerstörung. Aber Apple baut solchen Mist, der Dreckshersteller hat es verdient


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  5. The Following User Says Thank You to ThunderStorm For This Useful Post:

    deville (11.10.2014)

  6. #24
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Verbogenes iPhone - Hier ist die Lösung!

    Wenn Ihr Euch über Eure (Un-)Fähigkeiten unterhalten möchtet,
    dann bitte nicht öffentlich im Forum!
    Wer sich jetzt hier weiterhin daneben benimmt, den stell ich, ganz Retro, für eine Auszeit in die Ecke.

    Und nun bitte mit dem Thema weiter machen.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Gewalt ist keine Lösung - Oder etwa doch?
    Von Benzol im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 22:41
  2. Spionageabwehr die Lösung gegen die USA?
    Von Sido im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 07:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 23:00
  4. [Lösung] In Knuddels keinen Mentor kriegen
    Von Jumpix im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 01:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.